(v) Ledercouch

Sancho

Super Knochen
Verkaufe beige Ledercouch, 3 teilig, eine Bank hat 160cm, die zweite Bank 180cm und einen dazupassenden Hocker.

Die Couch ist NICHT neuwertig, weist einige Gebrauchsspuren auf (Leder teilweise auf Sitzflächen brüchig) aber ideal zum reinigen zwecks Hund&Katz - war bei mir eineinhalb Jahre im Gebrauch (aber schon gebraucht gekauft) und Leder ist einfach dankbar. Ich hatte auf den Sitzflächen noch eine Decke zum Schutz drüber.

VB 150 - Abholung in Graz

ich nehm die Hunde was sollen sie kosten:D:D

Na Spass beiseite, warum kannst Du nicht aus Wien sein, die hätt ich gleich genommen.
Überleg grad wie ich die hierher bekommen könnte.

für Sancho hätt ich gern eine Dogge und für Kaya gern einen Rotti :)
geht das?

Ich hab die Couch selber in Wien geholt vor 2 Jahren und hab sie problemlos in einen Chrysler Voyager bekommen - weiß nicht ob du ein ähnliches Gefährt irgendwie zur Verfügung hast...

für Sancho hätt ich gern eine Dogge und für Kaya gern einen Rotti :)
geht das?

Ich hab die Couch selber in Wien geholt vor 2 Jahren und hab sie problemlos in einen Chrysler Voyager bekommen - weiß nicht ob du ein ähnliches Gefährt irgendwie zur Verfügung hast...

Ok in Plüsch kannst die beiden gerne haben:D

In meinen Astra Kombi werd ich die nicht rein bringen, werd mal morgen mit meinem Freund reden, vielleicht fällt ihm was ein.
Sollte sie aber weg sein auch kein Problem reservieren brauchst sie nicht:)
Wer weis will er sie eh:o

Wenn sie weiß wäre würd ich ie sofort abholen ... LEIDER passt mir eine beige couch nicht rein! Weil die is echt super schön!

PS.: Is die nicht auch in Ebay????

Oben