[v] LCD TV von der Marke LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Da ich meinen Flachbildfernseher leider immer noch nicht los geworden bin stell ich ihn nochmals ein.

Marke: LG
Bildschirmdiagonale: 51cm

Gekauft im Februar 2007 bei Elektronic Partner um 549€.

Verkaufspreis: Angebote von euch!

Er hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstiges.

Meine Preisvorstellung wären 150€, wer ihn will,bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich bekunde mal großes interesse .. wenn man vllt. noch eine kleinigkeit am preis machen könnte ;)

fernbedienung dabei? gebrauchsanleitung dabei? hat er teletext? sleep timer?

ich kenn mich bei den flachen nicht aus, aber ich nehme an kabel vom kabel tv anstecken und dvd player anstecken usw funktioniert wie bei den "alten" tiefen tv?

wo wäre er zu holen?
wenn er 2007 gekauft wurde.. hast du eine rechnung zwecks gewährleistung?

lg
Syra

Wäre auch interessiert .. wo bist du daheim? und wieso willst du ihn loswerden? So an sich funktioniert das Teil einwandfrei? :)

Wäre auch interessiert .. wo bist du daheim? und wieso willst du ihn loswerden? So an sich funktioniert das Teil einwandfrei? :)

Hallo, zuhause bin ich in Lilienfeld, nähe St.Pölten.
Ja, er funktioniert einwandfrei, nur hat mein Freund als wir zusammengezogen sind das er einen anderen möchte und deshalb geb ich ihn her, weil er ja an und für sich zu schade zum herumstehen lassen ist....

Hi

ich bekunde mal großes interesse .. wenn man vllt. noch eine kleinigkeit am preis machen könnte ;)

fernbedienung dabei? gebrauchsanleitung dabei? hat er teletext? sleep timer?

ich kenn mich bei den flachen nicht aus, aber ich nehme an kabel vom kabel tv anstecken und dvd player anstecken usw funktioniert wie bei den "alten" tiefen tv?

wo wäre er zu holen?
wenn er 2007 gekauft wurde.. hast du eine rechnung zwecks gewährleistung?

lg
Syra

Fernbedienung ist leider nicht mehr dabei, ist beim Umzug(Auszug von zuhause leider aus dem 3ten Stock runter gefallen und kaputt geworden, aber da gibts eh Universal Fernbedienungen auch dazu)....Gebrauchsanleitung weiß ich nicht genau muss erst schauen, Sleep Timer hat er und Teletext auch...wegen der Rechnung muss ich auch schauen, hab ich aber sicher noch zuhause...zu holen wäre er in Lilienfeld. od. St.Pölten. Und ja das mit den Kabeln funktioniert, hab ich selbst angesteckt gehabt.

Ja, ich bin von FR bis SO in Brno auf der Superbike World Championship,....aber vl geht es sich ja am FR aus.....

Wie ist das jetzt, Syra hat sich ja eigentlich als erste gemeldet :o

sollte sie ihn nicht nehmen, dann nehm ich ihn.
Freitag sind wir sicher erst am frühen Nachmittag in St.Pölten, weil wir erst in der Früh in Salzburg wegfahren und am Weg noch in OÖ kurz Halt machen.
Bist du dann schon weg?

@Kerstin, wenn du willst, kannst den TV zu mir bringen und ich übergebe ihn dann, wohne eh ums Eck vom "Nukegelände", wies halt dann wollts.

Hi

Ohne Fernbedienung leider für mich uninteressant :(
Hatte die letzten 2 TV mit so einer universalfernbedienung und immer ging was net (seis jetzt lautstärke oder sendersuchlauf oder so)

lg
Syra

Hi

Ohne Fernbedienung leider für mich uninteressant :(
Hatte die letzten 2 TV mit so einer universalfernbedienung und immer ging was net (seis jetzt lautstärke oder sendersuchlauf oder so)

lg
Syra

ok wie du meinst...gibt aber lg universal fernbedienung zum gerät dazu,..kann ich sogar noch nachbestellen wegen der garantie..

Syra möchte ihn nicht da keine Original Fernbedienung dabei ist.
Ich weiß nicht eigentlich wollten wir ja zu Mittag am FR wegfahren.....

@Kerstin, wenn du willst, kannst den TV zu mir bringen und ich übergebe ihn dann, wohne eh ums Eck vom "Nukegelände", wies halt dann wollts.

wenn das für alle Beteiligten ok wär dann könnten wir das so machen!? :)

@Exilim: wär es denn auch möglich dass ich ihn dann erst am Sonntag übernehme?
Hab nur etwas Angst wenn ich zwei Tage einen Fernseher im Auto liegen hab.
Nicht dass jemand auf die Idee kommt und einbricht :rolleyes:

wenn das für alle Beteiligten ok wär dann könnten wir das so machen!? :)

@Exilim: wär es denn auch möglich dass ich ihn dann erst am Sonntag übernehme?
Hab nur etwas Angst wenn ich zwei Tage einen Fernseher im Auto liegen hab.
Nicht dass jemand auf die Idee kommt und einbricht :rolleyes:

Ich hab kein Problem damit:), nur wie gesagt, Kerstin müsste ihn mir bringen, ich bezahl ihn und du holst ihn bei mir ab und gibst mir das Geld- redets euch zam.
Schreibst mir halt dann deine Daten und Telefonnummer, nicht das ich drauf sitzen bleib:o:D

Hallo, ja so machen wirs.....überweist du mir vorher das Geld?
Dann würd ich noch von dir, Exilim Name und Adresse brauchen damit ich auch zu dir hinfinde....

Ich hab kein Problem damit:), nur wie gesagt, Kerstin müsste ihn mir bringen, ich bezahl ihn und du holst ihn bei mir ab und gibst mir das Geld- redets euch zam.
Schreibst mir halt dann deine Daten und Telefonnummer, nicht das ich drauf sitzen bleib:o:D

Vielen Dank erstmal an dich!!!! :o
Für mich wär das ok wenn du 4Pfotenbär_Mäx das Geld gibst, und ich geb es dir dann.
Bleibst sicher nicht drauf sitzen, aber meine Daten schreib ich dir auf jeden Fall noch per PN :)

Du bekommst den Fernseher dann von einer Kerstin und eine andere Kerstin holt ihn dann ab :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben