(v) Kühlschrank + Tiefkühler

Lia111

Super Knochen
Hi!

Ich habe seit meiner Renovierung einen voll funktionstüchtigen Kühlschrank bei mir rumstehen, den ich nicht mehr brauche. Der obere Teil (getrennt vom Kühlschrank) ist eine Tiefkühltruhe.

Ich kann gerne Fotos machen und genauere Daten einstellen. Wollte nur mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht.

Macht mir Preisvorschläge, ich wäre froh, wenn sich jemand finden würde, da ich ihn nicht mehr brauche und ich fänd's schade, wenn ich ihn entsorgen müsste, obwohl er noch einwandfrei funktioniert.

Ah und es ist übrigens ein selbstabtau-Ding :D

Abzuhlen wäre es in Wien 1180.

lg Cony

spät aber doch:

hier leider eine magere Ausbeute an Fotos, ich musste sie mim Handy machen, da mein Computer das Kamerakabel nicht erkennt :(

bhotmjevrqnxb7e72.jpg

bhotoaulb3z61m9i6.jpg

Marke: Liebherr

Weitere Informationen konnte ich leider keine finden :o

Ich habe ihn jetzt testweise bei mir wieder angesteckt, er funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Geputzt wird er natürlich noch mal gründlichst!

lg Cony

Also lt. Foto ist der Tiefkühlteil kleiner als der Kühlschrank oder irre ich mich?
Ich hätte nämlich auch damit geliebäugelt wenn der Tiefkühler grösser gewesen wäre *gg*

Für mich ist es leider nichts, da ich zwei getrennte Teile suche. Anders passt es in meine Küche nicht. :(

Sorry, Jackie Chan, hab dich überlesen :o

Tiefkühler: 54 cm (breit)
34 cm (hoch)
59 cm (tief)

Kühlschrank: 76 cm (hoch)
ebenfalls 54 cm (breit)
59 cm (tief)

Das sind die Außenmaße :)

lg Cony

Klar, kein Problem!

Hätte dir ja mein Auto angeboten, aber da passt das Ding leider auch nicht rein :o

lg Cony

Danke das ist lieb xD Auto hätte ich eh, aber so viel Platz leider nicht.. da muss was größeres her. Werd das aber morgen organisieren (oder auch nicht ;)) auf jeden Fall geb ich dir dann abends Bescheid!

Glg :)

Hallo :)

Wird wohl leider doch nichts mit mit und der Kühlschrank-Kombi...

Trotzdem vielen Dank fürs reservieren und viel Erfolg beim Verkauf!

glg

Liebe Conny!

Danke für die super Abwicklung und die Geduld mit meinem Töchterchen!
Die arme Studentin hat auf jeden Fall eine riesen Freude und dein Kühlschrank wird in Ehren gehalten!

Oben