(v) KLAVIER

Niki83

Super Knochen
verkaufe piano + hocker ...

2l8k8pc.jpg

44b4w9s.jpg

4gy7neg.jpg

2cxdaaf.jpg

2rf67h4.jpg

VB: 1.050,--

Hmm, das ist aber gar nicht teuer!
HAb in meiner kleinen Wohnung leider keinen Platz oder besser gesagt, den Platz, den das Klavier brauchen würde kann ich "besser" nutzen:rolleyes: Schade!

Hmm, das ist aber gar nicht teuer!
HAb in meiner kleinen Wohnung leider keinen Platz oder besser gesagt, den Platz, den das Klavier brauchen würde kann ich "besser" nutzen:rolleyes: Schade!

nein, gar nicht teuer! ich hab das klavier schätzen lassen - ca. 2.000,--!!!
nur leider ist der klaviermarkt dermaßen am boden, dass ich soweit runter muss ... :(

da fällt mir ein - ich hätt's noch abmessen sollen ....

Hm, mein Freund hat derzeit keinen Platz, aber mal schauen seine Eltern würden glaube ich für das Haus in Niederösterreich eines suchen.
Mal fragen ob die interesse haben und Platz :)

Lg, Bettina

Supi! Mein Freund jammert eh immer das er seinen Flügel vermisst und das Keyboard hört sich bei weitem nicht so gut an :(

Lg, Bettina

Gibt es da eigentlich auch unterschiede wie Wiener Mechanik ??

Lg, Bettina

häää?
keine ahnung ... :confused:
ist schon zu lange her! :o

das klavier stammt ursprünglich aus weißrußland - das bedeutet auch die aufschrift. der klavierbauer, der zum schätzen bei mir war, hat gesagt, dass es ein sehr gutes klavier ist - speziell auch für schul- und privatgebrauch sehr geeignet. es muss nur mal wieder gestimmt werden ...

@ niki
Kannst Du denn auch spielen??? ich würde so gerne Klavier spielen können!

ja, kann ich. hab in der 3. oder 4. volksschule damit begonnen ...
irgendwie tuts mir eh leid drum es zu verkaufen, aber ich hab keinen platz (klingt zwar blöd bei einem 300m²-haus :o) und nicht wirklich zeit bzw. nehm ich mir nie die zeit dazu ... :(

*hoch schubs*

leider noch immer aktuell! :(
... und ich brauch so dringend den platz!!!

vielleicht hat ja jemand kontakte zu schulen und kann das weiterleiten. dieses piano ist auch ideal für anfänger, musikschulen etc.

vielen dank!
lg niki

ich könnte dir mal die cousine von meinem freund fragen, studiert klassische gitarre und klavier. vielleicht kennt sie jemanden oder könnte in der uni dortn was für dich aufhängen?

Oben