G Gugguggs Super Knochen 6 Februar 2011 #1 in rosa in hellblau und in schwarz jweils in Größe mini-min oder tausche gegen Mini
Schnuffi04 Super Knochen 6 Februar 2011 #4 Ist das hellblaue oder schwarze noch da? Ist der Preis mit oder ohne Porto?
G Gugguggs Super Knochen 6 Februar 2011 #5 mit, hellblau ist noch da und schwarz reserviert. Inkl Porto
Minu Super Knochen 6 Februar 2011 #6 Ist das rosa BG noch da? Welche Größe ist Mini-Mini? (Stimmen 40-52cm Brustumfang?) Mit welcher Aufschrift?
Ist das rosa BG noch da? Welche Größe ist Mini-Mini? (Stimmen 40-52cm Brustumfang?) Mit welcher Aufschrift?
G Gugguggs Super Knochen 6 Februar 2011 #7 rosa ist noch da, Aufschrift ist aktuell Zicke Maße stimmen
Minu Super Knochen 6 Februar 2011 #8 Gugguggs schrieb: rosa ist noch da, Aufschrift ist aktuell Zicke Maße stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das BG in gutem Zustand ist, bitte für mich bis morgen Abend reservieren Zicke is perfekt
Gugguggs schrieb: rosa ist noch da, Aufschrift ist aktuell Zicke Maße stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das BG in gutem Zustand ist, bitte für mich bis morgen Abend reservieren Zicke is perfekt
Schnuffi04 Super Knochen 7 Februar 2011 #11 Bitte hellblau für mich Schickst mir deine Kontodaten per pN?
G Gugguggs Super Knochen 8 Februar 2011 #12 rosa und Hellblau sind vergeben. 1 schwarzes ist noch reserviert.
G Gugguggs Super Knochen 14 Februar 2011 #14 Schnuffi? Passt das noch mit hellblau? Dann brauch ich auch noch die addy
DieBande Super Knochen 14 Februar 2011 #15 Hi! Gibts noch hellblau oder schwarz?? Wieviel würde es mit Porto in Ö ausmachen?? Danke
Schnuffi04 Super Knochen 14 Februar 2011 #16 Ja - hab schon überwiesen Adresse hab ich vergessen .... schick ich gleich per pN...