(V) Hurtta Outdoor- und wasserdichte Fleece-Overalls

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

nicht nur ich kaufe falsche Hurtta-Größen :rolleyes::D

Alle Overalls sind nagelneu und ungetragen, und die ganzen Etiketten baumeln noch dran.

Einmal die wasserdichten Fleece-Overalls: http://www.hurttacollection.com/pro_winterbekleidung

1. Gr. 453 in braun
2. Gr. 601 in rot
3. Gr. 601 in braun

Und dann die wasserdichten Outdoor-Overalls: http://www.hurttacollection.com/pro_regenbekleidung

4. Gr. 253 in oliv
5. Gr. 221 in oliv

Ich kann sie gerne verschicken (nur versichert!), ansonsten wären sie in Wien 12 (Nähe KH Lainz) abzuholen.

Bei Interesse bitte PN!

Hallo,

Wenn ich richtig gemessen habe, hat mein Hund 60cm Rückenlänger, die anderen Maße sind aber deutlich unter den Angaben auf dieser Tabelle, Halsumfang ca. 47, Brustumfang ca. 78cm, Beine hab ich noch nicht vermessen aber könnte Größe 601 Fleece Overall passen oder wäre er abgesehen von der Rückenlänger zu groß?

lg

Hallo,

Wenn ich richtig gemessen habe, hat mein Hund 60cm Rückenlänger, die anderen Maße sind aber deutlich unter den Angaben auf dieser Tabelle, Halsumfang ca. 47, Brustumfang ca. 78cm, Beine hab ich noch nicht vermessen aber könnte Größe 601 Fleece Overall passen oder wäre er abgesehen von der Rückenlänger zu groß?

lg

Hallo,

ich habe im Netz die unterschiedlichsten Größentabellen gefunden, die sich tw. bis 30cm unterscheiden.
Jedenfalls sind die Overalls an Hals und Brust verstellbar - also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er passen könnte.
Meine Roxy hat auch gut 20cm weniger Taillie und auch viel weniger Hals, als auf der Tabelle angegeben - trotzdem sitzt er dank der Gummizüge perfekt, ist aber leider zu lang.

Aber ich kann´s Dir natürlich nicht garantieren.

Tut mir leid, Maik - der Overall ist heute abgeholt worden.

Somit sind jetzt noch die wasserdichten Outdoor-Overalls und der wasserfeste Fleece-Overall Gr. 453 da!

Ach schade, hast du die Mäntel denn bestellt oder gekauft? Bräuchte dringend einen, weil Yunas Bauch wegen der OP ganz nackt ist und außerdem eine riesen Naht hat, ich möchte ungern warten bis irgendwann in einer Woche ein bestellter Mantel versandt wird. Vielleicht gibt's ja ein Geschäft in dem man die so kaufen kann.

Oben