(v) Hurtta Fleece-Overall

Hallo!

Seh grad der Link geht nicht mehr.:eek:

lt. Angaben auf dieser Website

Rückenlänge 60cm
Halsumfang 64cm
Brustumfang 95cm
Taillenumfang 83cm

Wobei er aber mit so Gummizugbandln zum "zuziehen" geht :D
 
sorry fürs ot. dieser wäre für asta zu groß.... in welchem geschäft bekommt man so ein teil? ich war gestern beim megazoo, fn und futterschüssel - niemand hat solche geschlossenen teile :(
 
sorry fürs ot. dieser wäre für asta zu groß.... in welchem geschäft bekommt man so ein teil? ich war gestern beim megazoo, fn und futterschüssel - niemand hat solche geschlossenen teile :(

Ich hab die Overalls auch noch nie bei uns gesehen - eben nur übers Internet- beim zweiten Link den ich gepostet hab ist jedoch eine super Tabelle dabei mit genauen Größen - die hätt ich damals auch gebraucht :D
 
Also ich finde das irgendwie krank, einen Hund anzuziehen. Haben die es
nicht schon warm genug mit ihrem Fell?

Babys oder Hunde mit wenig Fell von mir aus aber ein normaler Hund
braucht sowas doch gar nicht.


Schaltet doch mal euer Menschenverstand ein...
 
@Asta1 und DieBande:

Lest doch meinen vorletzten Post nochmal genau durch bevor
ihr wieder mal Beiträge sammeln geht ;).

und wem wolltest du damit ansprechen? ich glaub hier ist kaum jemand vertreten der seinen hund einen mantel anzieht damit er schwitzt? und wenns ums nette aussehen geht, da würde man wohl eher zu anderen modellen greifen ;)
 
Hallo!

Darf ich mich hier anhängen? :D
Ich hätte den selben in braun (353) abzugeben. Fast wie neu, da kaum getragen.

und wenns ums nette aussehen geht, da würde man wohl eher zu anderen modellen greifen ;)
Sag bloß, du findest die Mäntel nicht schick!! :D:D:D

Ursprünglich gedacht zum Warten beim Agility-Training! Hält super warm, aber irgendwie passt sie heuer nicht mehr so richtig rein... *ggg*

Lg Petra
 
Oben