(v) Hurtta Fleece-Overall

welche rückenlänge hat dein mantel eigentlich?




Größe 353
35cm Rückenlänge (ab Mitte Schulterblätter bis zum Rutenansatz) - (3) lange Beinlänge ca. 15cm vorne / 21cm hinten Halsumfang bis max. 53cm Brustumfang bis max. 83cm Taillenumfang bis max. 69cm


Lg Petra
 
sooooooo...

da mein altes mänchen an den typischen wehwechen wie athrose leidet bekommt sie von mir so einen perversen unnötigen mantel damit sie bei nasskaltem wetter ihre modische seite zeigen kann und sie auch ja alle leute mit ihrem roten mantel auf der strasse bewundern können weil sie so hübsch ist :p

und ja sie hatte 8 jahre keinen mantel aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo sie halt nicht mehr so ein dichtes und schützendes winterfell bildet wie ein jungspunt...

jedes alte pferd wird abgedeckt und das ist auch gut so .. warum macht mann bei hunden so ein theater drumm..

es gibt auch sinnvolle hundebekleidung und meine alte dame rennt ja nicht jeden tag damit herumm sonder nur wenn sie ihn wirklich braucht und sie dankt es mir in dem sie weniger scherzmittel braucht und dann morgens trotzdem freudig hüpfend ohne athrose schmerzen aufwacht ;)
 
Oben