Bin wieder ausn KH zurück.
Alles noch zu haben. Preise verhandelbar.
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal gucken kommen wenn ich oben bin? Dann weiß ich auch über meine Finanzen wieder besser Bescheid - im Moment ist ja alles ziemlich unsicher...
@ Nias Soweit ich weiss ist er vollständig. du kannst ihn aber gerne bevor du ihn nimmst anschauen.
lg
Bin wieder ausn KH zurück.
lg
Magst Du mir vielleicht meine Frage beantworten?!![]()
Fitness
Radtrainer
Auch schon etwas älter aber noch funktionstüchtig. Preis 50 Euro. Neuer Preis 15 Euro
Mechanisches Laufband
Musste meinem neuem weichen. Ist kaum gebraucht. Preis 100 Euro. Neuer Preis 30 Euro
Nordic Walking Stepper
Auch kaum gebraucht. Einmal mit Stangen (30 Euro) und einmal ohne Stangen (20 Euro) Neuer Preis je 15 Euro
![]()
[FONT="]Crosstrainer
Dieser Trainer ist schon etwas älter und hat schon ein paar Mängel. Daher günstig um 40 Euro zu verkaufen. Neuer Preis 15 Euro
Swing Pro Bauchwegtrainer
Preis 20 Euro Neuer Preis 8 Euro
[/FONT]
Möbel
Aufbewahrungsregal
Preis 10 Euro 5 Euro!!!
Küche
Die Küche ist eine Singleküche in rot. Kühlschrank, Spüle, zwei Unterschränke und zwei Unterschränke. Sie ist schon abgebaut und kann jederzeit gerne abgeholt werden. Ist so gut wie neu, da ich sie nur 3 Monate in meiner Wohnung gehabt habe. Preis 400 Euro. 270 Euro ist wirklich so gut wie nicht gebraucht.
Mikrowelle
Ist auch wie neu. War kaum im Gebrauch. Preis 25 Euro. Neuer Preis 10 Euro
Spiegelschrank Bad
Ist auch wie neu. War kaum im Gebrauch. Preis 40 Euro. Neuer Preis 20 Euro
Doppelbett mit Lattenrost.
Preis 20 Euro. 10 Euro
Schöne edle Kommode
Preis 150 Euro Neuer Preis 75 Euro
Halterung für Satelitenschüssel
Preis 15 Euro. Neuer Preis 8 Euro
Staubsauger
Preis 20 Euro Neuer Preis 10 Euro
Aufbewahrung Je 4 Euro
Einmal eckig in orange (8 Euro), Einmal rund in weiss (8 Euro), Einmal Schwarz rund (8Euro)
Dampfbesen
Dampfbesen im Mai gekauft (Rechnung vorhanden), mit 5 Mikrofasertüchern. Musste meinem neuen weichen. ;-) Preis 35 Euro. Neuer Preis 18 Euro