• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] Hundemantel RL 50 cm

Sany2210

Super Knochen
Hy,

hab für meinen Gino - weil er im Winter und bei Regen immer so friert u nicht raus will - einen Hundemantel gekauft; mit Reflekorstreifen (nennt man dass so?! :confused: ), Karpuze und eine Öffnung für die Leine.

Leider hab ich die falsche Grosse gekauft u er ist ihm am Bauch zu eng, am Bauch ist es m Klettverschluss zuzumachen u der Bauch"gurt" ist ca. 23 cm lang, vorne (Brust) ist es ebenfalls m Klettverschluss zum Zumachen u ist ca. 21 cm lang.

Hier ein paar bilder des mantels:

An Gino:

b3wiv0hvvc0as65nq.jpg

b3wj0fbfxr5aob09y.jpg

Vorderseite:
b3wj22i292lqcn0h2.jpg

Rückseite: (wusste nicht das er innen rosa ist - hab schliesslich einen Rüden u meine Hündin friert nie ;) :D
b3wj2otn5mmb0wz6u.jpg

nochmal die Vorderseite:
b3wj4r5tyr350zh9i.jpg

Verlangen würd ich inkl. Versand so € 20!

LG Sany

P.S.: Der Mantel wurde nie drausen benutzt, nur wie ich ihn bekommen habe zur Anprobe u jetzt für die fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte mal die genauen masse sagen Rücken und Bauch ?? :o

P.s: gut wenn die Rückenlänge 50cm is würds super passen wie schauts jetzt mitn Bauchum. aus ?
Wenns passt würd ich in gern nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
werd ihn abmessen wenn ich daheim bin, aber ich schätz auch so 50 cm

RL ist sicher 50 cm, hast e gesehn wie er bei gino aussieht, das teil am bauch wo der klettverschluss oben ist ist 21 cm lang u ich bekomms beim gino gerade noch zu, engt ihn aber total ein!

lg

hy nochmal!

hab einen totalen blödsinn gestern geschrieben :rolleyes:

Gino hat einen Bauchumf. von ca 72 cm und der hundemantel ist laut meiner messung 67 cm lang. Sorry nochmal!

lg sany

Oben