[V] Hundemantel RL 50 cm

Sany2210

Super Knochen
Hy,

hab für meinen Gino - weil er im Winter und bei Regen immer so friert u nicht raus will - einen Hundemantel gekauft; mit Reflekorstreifen (nennt man dass so?! :confused: ), Karpuze und eine Öffnung für die Leine.

Leider hab ich die falsche Grosse gekauft u er ist ihm am Bauch zu eng, am Bauch ist es m Klettverschluss zuzumachen u der Bauch"gurt" ist ca. 23 cm lang, vorne (Brust) ist es ebenfalls m Klettverschluss zum Zumachen u ist ca. 21 cm lang.

Hier ein paar bilder des mantels:

An Gino:

b3wiv0hvvc0as65nq.jpg

b3wj0fbfxr5aob09y.jpg

Vorderseite:
b3wj22i292lqcn0h2.jpg

Rückseite: (wusste nicht das er innen rosa ist - hab schliesslich einen Rüden u meine Hündin friert nie ;) :D
b3wj2otn5mmb0wz6u.jpg

nochmal die Vorderseite:
b3wj4r5tyr350zh9i.jpg

Verlangen würd ich inkl. Versand so € 20!

LG Sany

P.S.: Der Mantel wurde nie drausen benutzt, nur wie ich ihn bekommen habe zur Anprobe u jetzt für die fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte mal die genauen masse sagen Rücken und Bauch ?? :o

P.s: gut wenn die Rückenlänge 50cm is würds super passen wie schauts jetzt mitn Bauchum. aus ?
Wenns passt würd ich in gern nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
werd ihn abmessen wenn ich daheim bin, aber ich schätz auch so 50 cm

RL ist sicher 50 cm, hast e gesehn wie er bei gino aussieht, das teil am bauch wo der klettverschluss oben ist ist 21 cm lang u ich bekomms beim gino gerade noch zu, engt ihn aber total ein!

lg

hy nochmal!

hab einen totalen blödsinn gestern geschrieben :rolleyes:

Gino hat einen Bauchumf. von ca 72 cm und der hundemantel ist laut meiner messung 67 cm lang. Sorry nochmal!

lg sany

Oben