Wuschelhund
Super Knochen
Hallo,
ich verkaufe für den Tierschutzverein (www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de), für den ich hier tätig bin, die unten aufgeführten Sachen.
Der Reinerlös kommt natürlich unseren Vierbeinern zu Gute!
Versand nach Ö für einen normalen Kuvert bis 500 Gramm 2,50 Euro.
Alles neue Sachen!!
Flechthalsbänder verschiedene Größen (die Größten bis 45 cm, kleinere ebenfalls vorhanden, versch. Farben) Stück 2,50 €
Lederhalsbänder verschiedene Farben versch. Größen bis 45 cm und auch kleinere Stück 2,50
Für große Wuffis bis 70 cm Halsumfang Nylon/Leder Stück 3 Euro
Zwei Lederleinen grün+rot, 3fach verstellbar, für kleinere Hunde Stück 3 Euro (NP: 21,45!) rot verkauft
Zwei schicke Tonka Leinen 1 Meter, für größere Hunde Stück 3 Euro:
4 Leinen 1 Meter, für kleinere Hunde 1x Leder schwarz, 1x Leder Hellblau, 1x Stoff rot/schwarz, 1x rosa mit gepolstertem Griff, Stück 2 Euro:
2 schmale Tonka Leinen für kleine Hunde Stück 1,20 Euro
Lederleine für große Hunde, rot, 3,50 Euro verkauft:
Heute Abend kommen noch mehr Sachen, bin auch für Preisvorschläge offen!
Genaue Maße gebe ich bei Interesse auch gerne!
ich verkaufe für den Tierschutzverein (www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de), für den ich hier tätig bin, die unten aufgeführten Sachen.
Der Reinerlös kommt natürlich unseren Vierbeinern zu Gute!

Versand nach Ö für einen normalen Kuvert bis 500 Gramm 2,50 Euro.
Alles neue Sachen!!
Flechthalsbänder verschiedene Größen (die Größten bis 45 cm, kleinere ebenfalls vorhanden, versch. Farben) Stück 2,50 €

Lederhalsbänder verschiedene Farben versch. Größen bis 45 cm und auch kleinere Stück 2,50

Für große Wuffis bis 70 cm Halsumfang Nylon/Leder Stück 3 Euro

Zwei Lederleinen grün+rot, 3fach verstellbar, für kleinere Hunde Stück 3 Euro (NP: 21,45!) rot verkauft

Zwei schicke Tonka Leinen 1 Meter, für größere Hunde Stück 3 Euro:

4 Leinen 1 Meter, für kleinere Hunde 1x Leder schwarz, 1x Leder Hellblau, 1x Stoff rot/schwarz, 1x rosa mit gepolstertem Griff, Stück 2 Euro:

2 schmale Tonka Leinen für kleine Hunde Stück 1,20 Euro

Lederleine für große Hunde, rot, 3,50 Euro verkauft:

Heute Abend kommen noch mehr Sachen, bin auch für Preisvorschläge offen!
Genaue Maße gebe ich bei Interesse auch gerne!
Zuletzt bearbeitet: