[v] Haus mit Offenstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dari

Super Knochen
verkaufe unser Haus in der Steiermark zwischen Graz und Gleisdorf, ideal für Pferdehaltung.

Haus: ca. 85 qm, Erdgeschoss mit Vorraum, großem Bad/WC, Küche, Wohnzimmer, kleinem Aebeitszimmer; 1. Stock mit 2 Schlafzimmern, Vorraum mit Balkon (katzensicher); Etagenheizung; bewohnbar aber leicht renovierungsbedürftig (Außenfassade, Fußboden Vorraum)
Grundstück: ca. 5000 qm, eingezäunt mit Holz- und Elektrozaun, alter Obstbaumbestand, Gemüsegarten
Nebengebäude mit 2 Garagen, Sattelkammer, Heuboden
Offenstall, eine Hälfte mit Tür verschließbar, Anbindehaken vorhanden, Selbsttränker vorhanden, befestigter Paddock vor dem Stall.

Wir hatten hier 3 Pferde. Das ging sich mit etwas Einteilung der Weide ganz gut aus.
Das Haus hängt am Ortswasser, für die Pferde ist ein Brunnen vorhanden.
Es gibt keine direkten Nachbarn. Der nächste Nachbar hat einen Einstellbetrieb mit ca. 20 Pferden.

So, das war's auch schon. :)
Bilder folgen natürlich noch.

edit: VB € 115.000,-

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

@dari - alles stoppen, bitte ruf mich sofort an oder schick mir deine telefonnummer !!!!!!! :eek:
ich schick dir eine PN mit meiner nummer !!!

ist es schon verkauft?

Du ein Haus im Wete von € 125.000,- ist nicht so von einem auf den anderen Tag verkauft. Da stehen viele Dinge noch vor, bevor man den Kaufvertrag unterzeichnet;).

Wahscheinlich ist erstmal eine Besichtigung vereinbart worden, dann muss man Einblick ins Grundbuch bekommen etc.....

Du ein Haus im Wete von € 125.000,- ist nicht so von einem auf den anderen Tag verkauft. Da stehen viele Dinge noch vor, bevor man den Kaufvertrag unterzeichnet;).

Wahscheinlich ist erstmal eine Besichtigung vereinbart worden, dann muss man Einblick ins Grundbuch bekommen etc.....

das ist schon klar. es ist mir nur um die zusage von bluedog oder andere interessenten gegangen. hab ja selber ein haus vor 3 jahren gekauft und weiß schon wie das läuft. ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben