Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy du!
Hats du mein Zeug heute weggeschickt?
LG Beate
Ja, hab ich! Und das schwarz-bordeaux Camiro in S ist wieder zu haben!![]()
Ja, hab ich! Und das schwarz-bordeaux Camiro in S ist wieder zu haben!![]()
Ja, mach ich. Seite 4, Beitrag 49, unteres Bild!Ist also vorerst reserviert!
Es tut mir wriklich sehr sehr leid hab das echt nicht gewusst das sie eins von ihrer "Godi" bekommt war a Überraschung .
Sei ma ned bös ok lg Sandy![]()
-Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto
-Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto
- ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto
-und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto
-ein Blaire mit Borte Flames auf schwarzem neopren für 24,00 incl Porto Bruct 50, Bauch 60
-und ein Blaire HB für HU 48 cm( nicht verstellbar) Borte tundra bunt auf Neo schwarz für 10,00 incl Versand.
Lg, Tanja
Das Neopren-Camiro mit 44/60 - passt das auch bei Bauchumfang 65cm?