(v) gepolsterte Geschirre, Camiro usw.

Es tut mir wriklich sehr sehr leid hab das echt nicht gewusst das sie eins von ihrer "Godi" bekommt war a Überraschung .

Sei ma ned bös ok lg Sandy:o

Sorry, eben erst gesehen...ich bin dir nicht böse.;) Das passiert mir nur in letzter Zeit recht häufig, dass jemand fix zusagt und sich dann überlegt " Och, eigentlich doch nicht...". Das ist dann halt für mich auch blöd, weil ich ja auf das Geld dann warte und mich eigentlich drauf verlassen hab!:(

Also, das bordeaux-schwarze ist dann wieder verkauft, noch zu haben:

-Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto

-Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto

- ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto

-und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto

-ein Blaire mit Borte Flames auf schwarzem neopren für 24,00 incl Porto Bruct 50, Bauch 60

-und ein Blaire HB für HU 48 cm( nicht verstellbar) Borte tundra bunt auf Neo schwarz für 10,00 incl Versand.

Lg, Tanja

Noch zu haben:

-Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto

-Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto

- ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto

-und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto

-ein Blaire mit Borte Flames auf schwarzem neopren für 24,00 incl Porto Bruct 50, Bauch 60

-und ein Blaire HB für HU 48 cm( nicht verstellbar) Borte tundra bunt auf Neo schwarz für 10,00 incl Versand.

Lg, Tanja

Preise sind VB! Aber der Kram muss langsam wirklich weg...:(

Das Limex-Norweger ist verkauft! Sonst keiner mehr Interesse?:confused: Brauche das Geld echt dringend!:(:(:(:(
Gebt eurem Herzen doch nen Stoß!:o

Oben