V: Geniale Halsbänder zugunsten Cats&Dogs

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir haben diese Halsbänder für den Verkauf gespendet bekommen, da wir durch zahlreiche Projekte und Behandlungskosten für Babykatzen dringend Geld benötigen. Die Einnahmen aus diesem Verkauf gehen zu 100% an unseren TSV Cats and Dogs Help e.V. (www.cats-dogs.at). Die Halsbänder sind nagelneu und ungetragen!

Halsband "Blumen", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Hello Kitty", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro - VERKAUFT an Sancho

Halsband "Burberry", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro - VERKAUFT

Halsband "Flammen", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Margariten", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro - VERKAUFT an Ladytiger

Halsband "Dogs", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro - VERKAUFT

Halsband "Blumen rot", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Carmouflage rosa", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Erdbeeren", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Punkte rot", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

- gleich gehts weiter -

Zuletzt bearbeitet:
Halsband "Bunt", Gr. L, 38-56cm, Breite: 4cm, 18 Euro

Halsband "Snoopy", Gr. M, 32-42cm, Breite: 3cm, 16 Euro

Halsband "Schafe gelb", Gr. M, 32-42cm, Breite: 3cm, 16 Euro - VERKAUFT an Sancho

Zuletzt bearbeitet:
oh mist, das ist jetzt aber fies *g*

hab mir grad zwei hbs gekauft, aber das letzte gelbe hb mit den schafln drauf, das lässt mich grad hart nachdenken ;)

das erdbeeren hb haben wir sogar schon, super qualität, also leutln schlagts zu!

@nisi
könntest mir das bitte den heutigen tag reservieren, das gelbe letzte schafhb mit gr. m???

danke angie :D

edit:
ich nehms ok?

Zuletzt bearbeitet:
Mah schade, die sind alle zu klein :(.

Hatte bei der IHA Graz schon überlegt, aber leider nicht genau gewusst, wie dick der Hals von meinem Monster ist

die Halsbänder können auch in anderen Größen genommen werden:

S: 2 cm breit, in der Länge verstellbar von 23-31 cm, Preis 14,00
M: 3 cm breit, in der Länge verstellbar von 32-42 cm, Preis 16,00
L: 4 cm breit, in der Länge verstellbar von 38-56 cm, Preis 18,00
XL: 5 cm breit, in der Länge verstellbar von 52-70 cm, Preis 20,00

Zwischen- bzw. Sondergrößen sind auch kein Problem (also schmäler, kürzer, länger usw.): da liegt der Preis meistens eben irgendwo dazwischen.

Bei Fragen schickt einfach Nisi oder mir eine PN:)

na für den guten zweck :D
wie hoch sind denn die versandkosten?
und wie lang würds denn dauern?

:( die Fotos funktionieren nicht, ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist? Werkelt minutenlang, aber macht nicht ein Foto auf :confused:

Schade, dass es Halsbänder sind. Die sehen so toll aus, wären es Brustgeschirre, hätt ich sofort welche genommen...

Ich seh die Bilder übrigens auch

Kann die Bilder leider auch nicht sehen, würde aber 2 Bänder brauchen/wollen.
Das mit den Erdbeeren seh ich allerdings?!

@alle die keine Bilder sehen, gebt mir die Mail Adresse und schick euch die Fotos durch... - keine Ahnung warum bei manchen das net geht... ich habs mit Imageshack hochgeladen und ich seh nach wie vor alle Bilder... :confused:

@alle die keine Bilder sehen, gebt mir die Mail Adresse und schick euch die Fotos durch... - keine Ahnung warum bei manchen das net geht... ich habs mit Imageshack hochgeladen und ich seh nach wie vor alle Bilder... :confused:

Hi!
Ich hab sie heute Vormittag gesehen, jetzt gehen sie aber nicht mehr - bis auf das Erdbeerhalsband...
Lg
Sandy + Bande

jetzt gehen sie aber nicht mehr

Ich seh sie immer noch alle... :confused: Ganz verstehen tu ich das net, aber bitte... eigentlich müsste sie dann ja niemand mehr sehen oder?

Eh wurscht, wer noch Fotos will bitte Mail Adresse, ich schick sie sofort durch!!

nisi ich muss meine kaufanfrage leider wieder zurück nehmen...hab einfach zu schnell ja geklickt und nach näherer besichtigung meines hundezubehörs wäre ein zusätzliches hb reiner luxus

tut leid
gefallen tuts mir trotzdem

angie

Oben