V: Geniale Halsbänder zugunsten Cats&Dogs

Ich seh sie immer noch alle... :confused: Ganz verstehen tu ich das net, aber bitte... eigentlich müsste sie dann ja niemand mehr sehen oder?

Eh wurscht, wer noch Fotos will bitte Mail Adresse, ich schick sie sofort durch!!
Hi!
Also heute gehts wieder - zur Info - gestern ging beim mir Imageshack überhaupt nicht - Seitenladefehler, dürfte aber bei einigen anderen anstandslos funktioniert haben - warum weiß ich aber auch nicht, es war nicht Browser abhängig...
LG
Sandy + bande

Oh schaaaaade!

Ich hätt sofort zugeschlagen, aber es gibt nur 2 in Embas Größe und das grüne Snoopyband haben wir schon.... :(

Aber falls noch wer am grübeln ist: Ich hab mittlerweile 2 Halsbänder und die Quali ist echt SUPERTOLL!!!! Emba trägt sie ständig und sie wurden bei meinem kleinen Schweindl auch schon oft gewaschen!

LG Karin

Oh schaaaaade!

Ich hätt sofort zugeschlagen, aber es gibt nur 2 in Embas Größe und das grüne Snoopyband haben wir schon.... :(

Aber falls noch wer am grübeln ist: Ich hab mittlerweile 2 Halsbänder und die Quali ist echt SUPERTOLL!!!! Emba trägt sie ständig und sie wurden bei meinem kleinen Schweindl auch schon oft gewaschen!

LG Karin

Hi,

also Che trägt auch L ...

LG von einer Nina, die sich immer noch nicht entscheiden kann *grml*

hello ich hätt umbedingt bitte gerne das halsband "Flammen" in größe L um 18

und für meine maus die "Carmouflage rosa" in L um 18.

lg anja

Falls es irgendwie möglich ist die Schäfchen noch in M zu bekommen, bin ich sofort dabei!

Wenn nicht bestell ichs direkt beim Anbieter...

LG Karin

Oben