• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] Frühlings- und Sommerbekleidung

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich verkaufe hier einige meiner Frühlings- und Sommersachen. Alles gut erhalten und ohne Löcher etc. :)

Rosa Shirt von Pimkie (WWF-Edition) in Größe M 4 Euro

bis22d3709kohsuai.jpg

Gelbes Tanktop Gr. M etwas festerer Baumwollstoff 3 Euro

bis2308nj2n4zlw7u.jpg

Schwarzes Top mit Spaghettiträgern Gr. S/M 3 Euro

bis23oymh3jtzzx3u.jpg

Rosa-weiß gestreifte Bluse von Clockhouse ganz neuwertig Gr. 40 (eng geschnitten) 5 Euro

bis24bl2f6q42laai.jpg

weiß-grau-grün gestreiftes Top von Vero Moda 3 Euro

bis2f2fnlfq1e1snu.jpg

Rosa Jack-Wolfskin Tanktop Gr. S mit Pfotenlogo auf der Brust neuwertig 13 Euro

bis2fcj38k0brweoq.jpg

Apfelgrünes (leider durch den Blitz nicht so gut erkennbar :o) Esprit T-Shirt Gr. M neuwertig 7 Euro

bis2fmfzy74xoi2je.jpg

Stylisches T-Shirt von Blend Gr. M neuwertig 7 Euro

bis28qz6hacsue3x6.jpg

Weißes Baumwoll-Kleid mit Polokragen mit rosa Panderaufdruck von Pimkie (WWF-Edition) komplett neu Gr. M 6 Euro

bis2b0o1jk1a899p6.jpg

Rotes Adidas Tank-Top Gr. 40 (sportlicher Schnitt) selten getragen 8 Euro

bis2go1o89bwq61y2.jpg

Jeans von Amisua Weite 30 selten getragen 10 Euro

bis2g7fen58olcbbu.jpg

schöne gelbe Weste Gr. M 5 Euro

bis2cora3c5xf0aqi.jpg

sehr schöner lässiger Frühlingsmantel schwarz von double XX selten getragen 15 Euro

bis2de18r5q4rc6ze.jpg

Ich hätt gern:
- Rosa Shirt von Pimkie (WWF-Edition) in Größe M 4 Euro
- Rosa-weiß gestreifte Bluse von Clockhouse ganz neuwertig Gr. 40 (eng geschnitten) 5 Euro
- Weißes Baumwoll-Kleid mit Polokragen mit rosa Panderaufdruck von Pimkie (WWF-Edition) komplett neu Gr. M 6 Euro

Machst du mir ein Angebot mit Versand? :)

lG Vivi

Rosa Jack-Wolfskin Tanktop Gr. S mit Pfotenlogo auf der Brust neuwertig 13 Euro

Ist das schon inkl. Versand?! .. dann bitte für mich :)

das gelbe Tank-Top, das Blend-Shirt, das rote Adidas und die jeans wären noch da. :)

Dazu kommt ein JW-Shirt (Männer) in Gr. S in olivgrün, mit dem großen Pfotenabdruck am Rücken. Werd ich heute mal reinstellen :)

Lg!

Oben