(v) Flugbox, Hundekorb, Napfständer, Futter, Leckerli, Zubehör

Auch die Schondecke ist verkauft :) Ich danke all jenen, bis jetzt was gekauft haben, schon einmal für die Unterstützung :)

Somit noch zu haben:
1. Box inkl. Rollen EUR 75,00
2. Korb inkl. Polster EUR 30,00
3. Trockenfutter Josera Kids EUR 35,00
6 Leckerlis EUR 30,00
7. Div. Zubehör
- 1m Karlieleine EUR 3,00
- Bayopet Megaflexpulver, noch ca. 550gr EUR 20,00
- Hunter Halsband Vario Basix Alu Strong, schwarz bis ca. 60cm verstellbar EUR 10,00
- 2 x Spieltau je 2 Euro, vom 2. fehlt das Foto, ist naturweiß mit Stoffteil wo Quietschi drin ist
- Frento Zecken u. Flohband OVP EUR 5,00
- Trixie Maulschlaufen
1x Größe S-M EUR 3,00
1xGröße M EUR 3,50
1x Größe L EUR 5,50
- Karlie Bälleset, 3 fehlen VP EUR 5,00
- Reisenapf von Karlie EUR 4,00
- Pflegehandschuh 1,50

Das Futter und der Korb ist weg.

Wg. der Leckerlis weiß ich momentan nicht, weil ich auf Antwort der Interessentin warte..

hallo!
du sag mal, gibt's eventuell den hundekorb, die rinderohren sowie die autoschondecke noch :confused: ??
lg alex.

Nein leider nicht.

Geben tuts noch
Flugbox
Leckerli bin ich mir nicht sicher, weil Enigma sich nicht mehr meldet
. Div. Zubehör
- 1m Karlieleine EUR 3,00
- Hunter Halsband Vario Basix Alu Strong, schwarz bis ca. 60cm verstellbar EUR 10,00
- 2 x Spieltau je 2 Euro, vom 2. fehlt das Foto, ist naturweiß mit Stoffteil wo Quietschi drin ist
- Trixie Maulschlaufen
1x Größe S-M EUR 3,00
1xGröße M EUR 3,50
1x Größe L EUR 5,50
- Karlie Bälleset, 3 fehlen VP EUR 5,00
- Reisenapf von Karlie EUR 4,00
- Pflegehandschuh 1,50

Hello CHaha , sorry das ich mich jetzt erst melde . Bitte die Bankdaten . Lg. Enigma817

Ich hebe die Reservierung für die Leckerli und die Maulschlaufen nun wieder auf.

Nach ewiger Warterei weil um Zahlungsaufschub bis 28.09. gebeten wurde und nun, wie nicht das 1. Mal, seit Tagen weder Geld noch Antworten auf meine PNS kommen, interessierts mich so nicht mehr.

Also Leute, falls jemand Interesse hat, die Leckerli und die Maulschlaufen sind wieder zu haben!

Geben tuts noch, Preise verhandelbar
Flugbox

Oben