(V) Daihatsu Cuore BILLIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich stelle das für meinen Schwager ein, bei Interesse bitte direkt an angegebene Telefonnummer wenden:

Verkaufe Daihatsu Cuore, BJ 5.97
KM-Stand 56.200
VB 1.000 Euro
8-fach bereift
Pickerl bis Ende Mai 2010 plus 3 Monate
Tel. Nr. 0664/837 12 44

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr euch nicht sicher seit, ob der kilometerstand korrekt ist, lassts euch fotos von den pedalen zeigen..mir hat mal ein autohändler gesagt, dass man bei autos die über 100.000 km haben, eindeutige abnützungsspuren an den pedalen erkennen kann (also z.B. das eisen unter der gummierung hervorkommt)

zum pickerl: wenn ihr den letzten prüfbericht anschauen könnts, kann man schon einen schluss darauf ziehen, wie das auto beinand ist...besser wirds ja selten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir lediglich, dass vielleicht beim km-stand ein Tippfehler unterlaufen ist, daher die Nachfrage :)
Wenn dann sowieso erst eine besichtigung mit unserem Mechaniker, denn ohne ihn wären wir sowieso total aufgeschmissen :D

Wir würden uns auch sehr interessieren, da wir dringend ein Vereinauto brauchen- sonst sind wir nicht mehr mobil und können leider vor Ort nichts mehr machen :(:o

Wir werden auf jeden Fall bei der Nummer anrufen- hoffe es klappt- dass wir auch weiterhin die Fahrten zum Tierarzt und sämtliche Fahrten im Sinne der tiere machen können.

lg
Petra

Wir würden uns auch sehr interessieren, da wir dringend ein Vereinauto brauchen- sonst sind wir nicht mehr mobil und können leider vor Ort nichts mehr machen :(:o

Wir werden auf jeden Fall bei der Nummer anrufen- hoffe es klappt- dass wir auch weiterhin die Fahrten zum Tierarzt und sämtliche Fahrten im Sinne der tiere machen können.

lg
Petra

Ich würde sagen, dass Du eher bald anrufen solltest, da mich schon mehrere PN´s erreicht haben und ich verweise alle an die angeführte Tel. Nr.
Viel Glück:)

Also hier gleich eine Antwort für alle:

Das Auto steht in einer Garage, es ist ein Frauenfahrzeug und ein Nichtraucher-Auto!

Ich hoffe, ich habe jetzt alle nötigen Info´s gegeben. Bei weiteren Fragen bitte an oben angeführte Telefonnummer wenden!

wenn ihr euch nicht sicher seit, ob der kilometerstand korrekt ist, lassts euch fotos von den pedalen zeigen..mir hat mal ein autohändler gesagt, dass man bei autos die über 100.000 km haben, eindeutige abnützungsspuren an den pedalen erkennen kann (also z.B. das eisen unter der gummierung hervorkommt)

Würd ich mich aber nicht drauf verlassen - bei meinem vorigen Auto ist die Gummierung schon viiiiiiel früher runter gegangen....da hatte der sicher noch nicht mal 60.000 km drauf....;)

Ich finde die Unterstellungen, dass das Auto mehr als die angegebenen Kilometer oben hat eine ziemliche Sauerei. Ihr könnt meiner Schwester doch nicht einfach spaßeshalber einen Betrug unterstellen.:mad:

Die Kilometeranzahl ist richtig und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.

Ich finde die Unterstellungen, dass das Auto mehr als die angegebenen Kilometer oben hat eine ziemliche Sauerei. Ihr könnt meiner Schwester doch nicht einfach spaßeshalber einen Betrug unterstellen.:mad:

Die Kilometeranzahl ist richtig und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.

Meine Antwort war auch nicht auf das bezogen.(War einfach nur Antwort auf Vera´s Beitrag - und eben auch so gemeint, dass ein dünner Gummi am Gaspedal nicht heissen muss, dass das Auto viele Kilometer drauf hat)

Ich hätte da sowieso null Bedenken, weil ich mal nie davon ausgehen würde, dass jemand beim Kilometerstand falsche Angaben macht.
(und schon gar nicht Du!)

Meine Antwort war auch nicht auf das bezogen.(War einfach nur Antwort auf Vera´s Beitrag - und eben auch so gemeint, dass ein dünner Gummi am Gaspedal nicht heissen muss, dass das Auto viele Kilometer drauf hat)

Ich hätte da sowieso null Bedenken, weil ich mal nie davon ausgehen würde, dass jemand beim Kilometerstand falsche Angaben macht.
(und schon gar nicht Du!)

Tipsy, ich hab auch nicht Dich gemeint! Ich weiß, dass Du nichts unrichtiges und negatives unterstellt hast!:)

Ich ärgere mich nur einfach generell, dass es wirklich so ist, dass einfach und locker ein Betrug unterstellt wird!:(

Ich denke, wenn deine Schwester das Auto z.b. im Bazar inseriert, hat sie mehr Chancen (bei diesen Spott-Preis und neuen Pickerl hat sie es bestimmt leichter;), dass ein Käufer ohne so viele Fragen und Bedenken zuschlägt).

lg

Ich kann nur sagen, wir haben das Auto besichtigt, es ist wirklich toll in Ordnung und eine Empfehlung wert.

Leider haben wir "Grösse" des Autos unterschätzt - es ist uns leider zu klein, flür die vielen Dinge und Tiere - die wir transportieren müssen.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben