Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach abholen kommen!Die Futtertonne würd ich brauchen![]()
Einfach abholen kommen!
Futter wird an "bedürftige" gespendet!
Sorry, habe mit beiden nur schlechte Erfahrungen gemacht!Ich würds abholen, entweder für die "funny farm" oder fürs TSH.......![]()
habe von anderen bis jetzt nur negatives gehört@aviator: TSH weis ich, aber "funny farm"![]()
habe von anderen bis jetzt nur negatives gehört
Damit jeder eine Ahnung hat um welchen Film es sich handeltDa ich nichts davon halte, was andere sagen, sondern mich immer persönlich davon überzeuge, kann ich dies nicht ernst nehmen.......ich unterstütze auch keinen wischi waschi verein....
Und zum thema TSH, dass ich hier jetzt auch verteidige sag ich nur, dass du einen hund wolltest und der lieben patin DVD´s geschickt hast, wie du deine hunde erziehst und dies auch noch gut geheissen hast, wo ich persönlich und viele andere der meinung sind (und ich hab auch schon viel gesehen), dass es absolute tierquälerei ist....
Ich möchte das video hier gar nicht zeigen, weil dann hast du wahrscheinlich hier keine freunde mehr.......
lg. cl.
Nur weil jemand Hunde vom TSH spazieren führt heisst das auch noch lange nicht das die/der von Hunden etwas verstehtEs heisst nicht, wenn jemand was 30 jahre macht, dass er es gut macht und wir wissen, wie vor 30 jahren mit den hunden umgegangen worden ist![]()
Nur weil jemand Hunde vom TSH spazieren führt heisst das auch noch lange nicht das die/der von Hunden etwas versteht
Nein, selber erlebtNa genau, da haben wir wieder deine berühmte hören/sagen geschichte.....![]()
Nein, selber erlebt
Keine Sorge Orkan, es geht hier um michaber nicht mit mirdavon wüsste ich.......
Es obliegt selbstverstaendlich alleine dir, an wen du was vergibst, das ist klar, finde es jedoch sehr sehr bedenklich mit welcher Logik du die Vergabe entschliesst.