[V] Bosch Energy Extra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre die Futtertonne noch zu haben? Meine ist leider kaputt geworden und würde eine brauchen.

l.g. ASSIA

habe von anderen bis jetzt nur negatives gehört

Da ich nichts davon halte, was andere sagen, sondern mich immer persönlich davon überzeuge, kann ich dies nicht ernst nehmen.......ich unterstütze auch keinen wischi waschi verein....

Und zum thema TSH, dass ich hier jetzt auch verteidige sag ich nur, dass du einen hund wolltest und der lieben patin DVD´s geschickt hast, wie du deine hunde erziehst und dies auch noch gut geheissen hast, wo ich persönlich und viele andere der meinung sind (und ich hab auch schon viel gesehen), dass es absolute tierquälerei ist....

Ich möchte das video hier gar nicht zeigen, weil dann hast du wahrscheinlich hier keine freunde mehr.......:(

lg. cl.

Da ich nichts davon halte, was andere sagen, sondern mich immer persönlich davon überzeuge, kann ich dies nicht ernst nehmen.......ich unterstütze auch keinen wischi waschi verein....

Und zum thema TSH, dass ich hier jetzt auch verteidige sag ich nur, dass du einen hund wolltest und der lieben patin DVD´s geschickt hast, wie du deine hunde erziehst und dies auch noch gut geheissen hast, wo ich persönlich und viele andere der meinung sind (und ich hab auch schon viel gesehen), dass es absolute tierquälerei ist....

Ich möchte das video hier gar nicht zeigen, weil dann hast du wahrscheinlich hier keine freunde mehr.......:(

lg. cl.
Damit jeder eine Ahnung hat um welchen Film es sich handelt
http://www.john-hold.com/trainingstage2006.htm

Jetzt musst du mir noch erklären welche Tierquälerei inm Film zu sehen ist??

Es heisst nicht, wenn jemand was 30 jahre macht, dass er es gut macht und wir wissen, wie vor 30 jahren mit den hunden umgegangen worden ist:(

Es heisst nicht, wenn jemand was 30 jahre macht, dass er es gut macht und wir wissen, wie vor 30 jahren mit den hunden umgegangen worden ist:(
Nur weil jemand Hunde vom TSH spazieren führt heisst das auch noch lange nicht das die/der von Hunden etwas versteht;)

Thread kann geschlossen werden! Futter usw haben "Besitzer" gefunden!

Nein, selber erlebt

Sorry, in punkto Tierschutzhaus hast du gar nichts erlebt......ich kenne alle Beteiligten in dieser Geschichte, also bitte lass das und das Video haben sich mehrere Leute angeschaut, danke! Leinendruck und Steinzeitmethoden vom Feinsten.

Es obliegt selbstverstaendlich alleine dir, an wen du was vergibst, das ist klar, finde es jedoch sehr sehr bedenklich mit welcher Logik du die Vergabe entschliesst.

Und bevor du schreibst es geht mich nichts an, mag vielleicht sein, nur ich mag es nicht wenn man Halbwahrheiten hier postet und sich zweideutig aeussert. Ich kenne die Person und dein schoenes Video.....mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ausser dass die betreffende Huendin einen Spitzenplatz gefunden hat. Und das duerfte wohl das Wichtigste dabei sein.

So, und jetzt kann ich es mir doch nicht verkneifen....

aber nicht mit mir:confused: davon wüsste ich.......
Keine Sorge Orkan, es geht hier um mich:D.
Rein auf den Inhalt der DVDs und deren Beurteilung Bezug nehmend möchte ich sagen, dass ich in dem Fall sehr froh bin dass ich nur mit meinen Patenhunden spazieren gehe, aber ansonsten gottseidank gar nix von Hunden verstehe.

Mehr gibts nicht zu sagen, jeder der will kann sich die Filme anschauen, und sich eine eigene Meinung bilden. Ich hab das gemacht, und das war niemandem gegenüber böse gemeint.

Es obliegt selbstverstaendlich alleine dir, an wen du was vergibst, das ist klar, finde es jedoch sehr sehr bedenklich mit welcher Logik du die Vergabe entschliesst.

Mit welcher Logik?
Warum soll man einen Verein unterstützen, der nicht einmal auf eine Mail, in welcher man Sachspenden anbietet, antwortet? Gut, vielleicht waren sie dem TSH zu minder, es waren ja leider keine Videorecorder oder Kettensägen dabei.:rolleyes:

Übrigens das ist meine Erfahrung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben