(V) 3 Hundeleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen

Habe es für meinen Zwerg gekauft, aber es ihm viel zu groß. Ich denke, es ist eher für kniehohe Hunde geeignet.

Außerdem hätte ich noch zwei Leinen ca. 2m Länge, verstellbar, schwarz zu vergeben (eine Leder, eine Nylon). Ich befürchte mit Foto werde ich nicht dienen können, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, gespeicherte Fotos von der Webcam hier reinstellen.

Bei Interesse bitte PN.

AW: Brustgeschirr für kleine/mittelgrosse Hunde gelb/in der Nacht leuchtend u. andere

Hallo, würde mich für das Geschirr interessieren!
Wieviel soll es kosten, und wo bist du zuhause?

AW: Brustgeschirr für kleine/mittelgrosse Hunde gelb/in der Nacht leuchtend u. andere

Tastenkrokodil - hast Pn

@ Anfrage:

Ein Bild von der blauen Nylonleine:

2dlp3xu.jpg

Schupps - noch alles da!:)

Zuletzt bearbeitet:

Was kostet das Brustgeschirr?

Aufgrund vieler Anfragen die Preise:

Brustgeschirr 13,50 inkl. Versand
Nylonleine 10,50 inkl. Versand
Lederleine 13,50 inkl. Versand

schupps!

Hi, ist das Brustgeschirr noch zu haben? Ich hab einen schwarzen kniehohen Mix, den ich in der Nacht auch gern sehen würde:)

Hi Chimney!

Ja, ist noch zu haben.

Ich habe es geschafft die Lederleine zu fotografieren, die ich nunmehr präsentieren möchte:

Zusätzlich hätte ich noch eine 1m Leine blau gemustert, mit Halsband (Höchstbreite 26cm) anzubieten.

Preis 5,--

Gelbes Brustgeschirr verkauft!

Noch zu haben:

Nylonleine blau € 10,50 inkl. Versand. Guter Zustand - Karabiner ist nicht rostig oder sowas, die Rostfarbe schaut nur am Bild so aus.

2dlp3xu.jpg

Lederleine schwarz € 13,50 inkl. Versand

Schupps!

Gebe dem ersten Käufer einer der beiden Leinen (schw. Lederleine oder blaue Nylonleine), zusätzlich gratis ein Hundehalstuch "Ich bin der Boss" in kräftigen Rot dazu:):):).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben