[v] 3 Hundegeschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cody1

Profi Knochen
b8u4foja4t7b0qsxd.jpg
. .

Dieses Premium Hundegeschirr ist mit schwarzem Vlies gepolstert, stufenlos verstellbar mit Schnappverschluß auf jeder Seite und hat einen verstellbarem Brustriemen.

Diese Hundegeschirre sind aus extra dickem und hochwertigem oder doppellagigem Nylon gefertigt. Das Material ist extrem hoch belastbar und dennoch weich und anschmiegsam.

1x rot Grösse M 45-70cm/25mm z.B. Border Collie, Beagle, Cocker 10 Euro - reserviert für pinkSogg

1x rot Grösse L 60-90cm/25 mm z.B. Golden Retriever, Dalmatiner 10 Euro - reserviert für Simona

1x beige (Nr.5) Grösse L 60-90cm/25 mm z.B. Golden Retriever, Dalmatiner 10 Euro - VERKAUFT

die geschirre sind neuwertig und in einwandfreiem zustand. :)

lg

cody

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird`s insgesamt leider doch zu groß sein....schade :( Das M ist Tula nämlich etwas zu klein um den Hals herum.
Danke trotzdem für`s Abmessen! :)

das beige in L kann ich dir noch anbieten. :)

lg

cody

Das is eh das in Dalmatinergröße oder ?? :)

Weil hatte schon zwei von dennen die waren aber leider zu klein ...

Wenns das in Dalmi größe is würd ichs nehmen :) musst mir bitte nur sagen wast mit versand bekommst und die bankdaten schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
da war leider grad jemand schneller über pn als du. :o

das beige ist verkauft, aber wennst magst kann ich heute abend schauen ob ich noch ein powergeschirr übrig hab. das geb ich dir dann gern für den preis.

schickst mir die bauch- und brustmaße per pn?

lg

cody

sicher darfst fragen. :)

S4D1010_K9PowergeschirrExekutive3.jpg

ich glaub ich hab noch eines in grösse 3 (schwarz) und grösse 2 (rot) übrig, aber kann erst am abend nachsehen.

lg

dani

DANKE... dann würd ich mal interesse verkünden..... eher für das schwarze wenns maili passen würd?!?! (glaubst?)

lg manu

schon mal überleg was ich da für nen text dann für den buben kaufen könnt *lol*

PRINZESSCHEN wär cool *lol*

@Nias

leider hab ich nur noch das rote powergeschirr in grösse 2 zu hause rumliegen und das ist deinem buben auf jeden fall zu klein. :o

b8u4foja4t7b0qsxd.jpg
. .

Dieses Premium Hundegeschirr ist mit schwarzem Vlies gepolstert, stufenlos verstellbar mit Schnappverschluß auf jeder Seite und hat einen verstellbarem Brustriemen.

Diese Hundegeschirre sind aus extra dickem und hochwertigem oder doppellagigem Nylon gefertigt. Das Material ist extrem hoch belastbar und dennoch weich und anschmiegsam.

1x rot Grösse M 45-70cm/25mm z.B. Border Collie, Beagle, Cocker 10 Euro - VERKAUFT

1x rot Grösse L 60-90cm/25 mm z.B. Golden Retriever, Dalmatiner 10 Euro - VERKAUFT

1x beige (Nr.5) Grösse L 60-90cm/25 mm z.B. Golden Retriever, Dalmatiner 10 Euro - VERKAUFT

die geschirre sind neuwertig und in einwandfreiem zustand. :)

lg

cody

dazu kommt noch:

1x beige (Nr.5) Grösse M 45-70cm/25mm z.B. Border Collie, Beagle, Cocker 10 Euro

1x K9 Power Geschirr rot, Grösse 2, 70-90cm 15 Euro
geschirrrettungshunde2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben