Bettinusdan Super Knochen 18 Juni 2010 #262 Melli-irgendwas? Du, Sandra kannst ma schnell ein Energypack für TI senden? Bitteee!
D dreamdancer Medium Knochen 18 Juni 2010 #271 betti entscheide dich, der entscheidende hinweis steht oben!
Bettinusdan Super Knochen 18 Juni 2010 #275 Neuer Highscore: Bettinusdan: 2 Dreamdancer: 2 Resa: 2 Billy06: 1 Schote: 1 Also auf zur letzten Runde für heute! kurz überlegen muss... darfs was ganz schweres sein, oder soll ich was leichtes nehmen?
Neuer Highscore: Bettinusdan: 2 Dreamdancer: 2 Resa: 2 Billy06: 1 Schote: 1 Also auf zur letzten Runde für heute! kurz überlegen muss... darfs was ganz schweres sein, oder soll ich was leichtes nehmen?
D dreamdancer Medium Knochen 18 Juni 2010 #276 JA, ich muss dann auch... Also betti: 1 oder mehrere Hunde? Edit: Von mir aus darfs auch ein bissl kniffelig sein!
JA, ich muss dann auch... Also betti: 1 oder mehrere Hunde? Edit: Von mir aus darfs auch ein bissl kniffelig sein!
Bettinusdan Super Knochen 18 Juni 2010 #280 Einmal Rassehund, einmal Mix! Userin nicht sehr aktiv (auf jeden Fall zur zeit nicht) 2 Rüden beide mittelgroß
Einmal Rassehund, einmal Mix! Userin nicht sehr aktiv (auf jeden Fall zur zeit nicht) 2 Rüden beide mittelgroß