Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Medusa schrieb:hmmmmmmmm langhaarig, *ursüss und welche farben habens? *neugierigschau ...
rabenschwarz lange haaar ... *kreisch ...Magneta schrieb:Eh schon gschreibselt hab: alle drei rabenschwarz!
naaaaaaaaaaa fein am wörtaseee ... ned schlecht jaaaa ... dort bin ich auch hin und wieda auf urlaub ... *auchjetzthinwill .... flutsch ....Maple schrieb:Ja liebe Medusa, also bitte wir sind nieeeeeeeeeeeeeeecht aus Wien![]()
Wir leben in Pörtschach am Wörther See und da ist es uuuuurschön![]()
Unsere Pelznase ist ein Husky und uuuuurbrav![]()
Ja und arbeiten tu ich in Klagenfurt und es ist uuuurfad![]()
*kreisch und lach ... spaniel dusi zwei ... *grunz nur bedenken müsstest du dass jetzt alle bei dir am hof nix mehr zu fressen kriegen dürften, weil das alles die katze fressen muss, damit sie auch gewichtsmässig durchgeht ... *hihi ....Magneta schrieb:Hmmmm - ich könnt ja jetzt schon damit anfangen, ihnen Gewichter an die Ohren zu hängen - dann gehens als Spaniel durch und der Mann bemerkt nix!
Nein, wie gesagt: ein bis zwei nimmt meine Schwester, davon ziemlich sicher ein Langhaarbaby - ansonsten hat sich noch nix ergeben, noch hättest Zeit!
naaaaaaaaaa das freut mich aba sehr dass dir ein bisschen weniga urrrrfad ist.. ich finde euer verhalten, nämlich den hund bei euch aufzunehmen toll!!!! *hut ab ... aba wenn man sich mal in so einen knudel-schnudl verliebt, dann gibts nix ... i bin jooo ah so hundenarrisch und katzennarrisch und übabhaupt durchgeknallt. hätt ja auch am liebsten 10 und mehr viechaln bei mir zaus, aba ich habe meinen roadrunna = lap = lebensabschnittspartner und der sogt: "naaaa kummt jo ned in frage ..." ergo muss i imma klein beigeben, *armbin .... und mich mit meinen zwei viechaln zufrieden geben. da ich aba so einen schuss habe, bin i eh nie allein, deshalb tröstet mich auch imma jemand ... *prussstttt lach ... ok ok ... wenn mich wer kennt, versteht er das was ich da schreibe, vielleicht du auch?? ....Maple schrieb:Also bei uns is es schon echt scheeen, oba echt kolt im Moment![]()
Also unser Husky ist ja schon ein kleiner Opi (9 Jahre) und er ist sicher schon ein bissi ruhiger. Eigentlich hätte es ja ein jüngerer werden sollen, aber man hat uns leider zuerst ein anderes Alter genannt. Und wie wir ihn dann abgeholt haben - er stammt von Animalife - kam auch noch dazu, dass er eine Lähmung im Rücken hat. Ja und trotz all dieser Dinge haben wir uns nach kurzem Überlegen für ihn entschieden und sind sooooooo froh, dass wir das gemacht haben. Wir wollten ja eigentlich einen jungen, sehr sportlichen Hund, aber wo die Liebe hinfällt.... Trotz allem ist er aber ein sehr fideler Bursche und so an die 3 Stunden im Tag will er schon Bewegung haben. Wir laufen mit ihm oder er läuft am Rad mit oder wir gehen mit ihm spazieren (wir wohnen nämlich direkt über dem See am Waldrand und da gibt es uuuurschöneWaldwege). Ja so is es und jetzt ist mir ein bissi weniger uuurfad
![]()
uiiii is der schen hearst .... *wowMedusa schrieb:naaaaaaaaaa das freut mich aba sehr dass dir ein bisschen weniga urrrrfad ist.. ich finde euer verhalten, nämlich den hund bei euch aufzunehmen toll!!!! *hut ab ... aba wenn man sich mal in so einen knudel-schnudl verliebt, dann gibts nix ... i bin jooo ah so hundenarrisch und katzennarrisch und übabhaupt durchgeknallt. hätt ja auch am liebsten 10 und mehr viechaln bei mir zaus, aba ich habe meinen roadrunna = lap = lebensabschnittspartner und der sogt: "naaaa kummt jo ned in frage ..." ergo muss i imma klein beigeben, *armbin .... und mich mit meinen zwei viechaln zufrieden geben. da ich aba so einen schuss habe, bin i eh nie allein, deshalb tröstet mich auch imma jemand ... *prussstttt lach ... ok ok ... wenn mich wer kennt, versteht er das was ich da schreibe, vielleicht du auch?? ....
des musst ned mir sagen des mitn vogal, sondan denen die mi imma komisch anschaun, wenn i grad amoi so dahinsing ... *grins ...Maple schrieb:oba sichalich versteh i dos![]()
oba mit so an vogal losst sichs vül leichta lebn, hehehehehe.
*ah geh hör auf ... zum ikea gehn doch nur nette leut ..*hihi oda doch ned ..... du arme/a duuuu ..... *ohmmmmm du wirst jetzan ruhig und alle leute sind net .... *ohmmmmmoililly schrieb:maaa mir ist auch so fad beim ikea! wahnsinn!
so viele dumme leute!
WAAAAHNSINN![]()
oililly schrieb:maaa mir ist auch so fad beim ikea! wahnsinn!
so viele dumme leute!
WAAAAHNSINN![]()
*uijuiiii lieb ... hmmmmm also zeit hab i nooo, das letzte mal hab i den puschkin mit 8 wochn kriagt, stimmt des?Magneta schrieb:Ich könnt mir schon vorstellen, dass der junge Herr kurzfristig ziemlich unwirsch reagieren könnte, wenn da einfach so eine lästige Krätzn in sein Reich einzieht... Auf Dauer wirds aber nix geben, die zwei wären altersmäßig ideal gemeinsam.... nur das Kastrieren dürftest halt net übersehen! Die Schwester vom Puschkin übt sich bei den Zwergis ja schon als Ersatzmama, soooo süß, wie sie den Babies die Popschis putzt!
yes longhorn ... so long .... gib dem grausigen viechal zaus an knutscha von mir .... *schmatz ..........Maple schrieb:also mir reichts jetzt, ich hau mich über die häuser![]()
geh jetzt heim zu meiner pelznase![]()
wenns mir morgen wieder so uuuurfad is, schau ich glatt wieder vorbei, is ja recht nett bei euch
adios!