Urlaubszeit! Vorsicht Niederlande!!!

Die Worte Giftler und Joint in einem Satz bringen mich zum schmunzeln, sorry ;):)

Giftler sind was anderes :cool::D


Diese Hunderasse ist ja nicht mal vom FCI anerkannt - wie kann man was "ausrotten" was nicht existiert? :confused:

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man nicht mit Kampfhunden nach NL fährt betrifft einem diese Problematik ja gar nicht.
Und wir haben hier bei uns genug "auffällige Hunde" - und früher oder später werden auch wir "Rasselisten" haben (weil leider viele Halter nicht fähig sind auf ihre Hunde zu achten und sie entsprechend zu erziehen dass von ihnen eben keine unnötige Gefahr ausgeht)

Stimmt aber da müsstest du dich ja mit einbeziehn wenn du deinen Hund nicht von der Leine lässt- dann muss ja was faul sein....

Aha also töten wir alle Mischlinge weils beim FCI nicht anerkannt sind????

HALLO!!!!!! Wo lebst du?????
 
Stimmt aber da müsstest du dich ja mit einbeziehn wenn du deinen Hund nicht von der Leine lässt- dann muss ja was faul sein....
Wieso ist etwas faul, wenn man einfach nicht MÖCHTE dass der Hund ohne Leine läuft? Er hasst Rüden - warum soll ich ihn und andere in Gefahr bringen?
Ich mag meinen Hund deshalb schütze ich ihn. Was ist das Problem? :confused:

Finde das lustig dass manche damit ein Problem haben.
Mir ists völlig egal ob jmd seinen Hund von mir aus mit 5 Leinen und 3 MK sichert - hauptsache er belästigt mich/andere nicht.

Aber leider treffen wir regelmäßig auf "die andere Seite" - freilaufender Hund, der tut ja nix usw...

Es können von mir aus alle ihre Hunde laufen lassen, solange sie niemanden belästigen (ja dazu gehört auch wenn mir ein fremder Hund meine Hose ansabbert, brach ich nicht :mad:)

Aha also töten wir alle Mischlinge weils beim FCI nicht anerkannt sind????

HALLO!!!!!! Wo lebst du?????

Ganz ehrlich - ohne Mischlinge würde es weniger/kaum Hunde in TH geben - ich bin absolut kein Fan von Mixen (auch wenn ich einen hab - nie nie nie wieder!!!)

Ich verstehe nicht wieso man bei Kampfhunden nicht einfach jeden Halter (u Hund) überprüft?
Das Problem dabei ist halt, wieviele werden "schwarz" gehalten und sind nicht gemeldet :(
 
Wieso ist etwas faul, wenn man einfach nicht MÖCHTE dass der Hund ohne Leine läuft? Er hasst Rüden - warum soll ich ihn und andere in Gefahr bringen?
Ich mag meinen Hund deshalb schütze ich ihn. Was ist das Problem? :confused:

Finde das lustig dass manche damit ein Problem haben.
Mir ists völlig egal ob jmd seinen Hund von mir aus mit 5 Leinen und 3 MK sichert - hauptsache er belästigt mich/andere nicht.

Aber leider treffen wir regelmäßig auf "die andere Seite" - freilaufender Hund, der tut ja nix usw...

Es können von mir aus alle ihre Hunde laufen lassen, solange sie niemanden belästigen (ja dazu gehört auch wenn mir ein fremder Hund meine Hose ansabbert, brach ich nicht :mad:)



Ganz ehrlich - ohne Mischlinge würde es weniger/kaum Hunde in TH geben - ich bin absolut kein Fan von Mixen (auch wenn ich einen hab - nie nie nie wieder!!!)

Ich verstehe nicht wieso man bei Kampfhunden nicht einfach jeden Halter (u Hund) überprüft?
Das Problem dabei ist halt, wieviele werden "schwarz" gehalten und sind nicht gemeldet :(


Genau deswegen weil bei Pits was faul ist weils nicht anerkannt sind und genau aus diesem Grund behaupte ich das bei dir was faul ist - weiß auch nciht warum aber du kannst wes auch nicht wissen....

Ohne elendige dumme Vermehrer würde es weniger Hunde in den Tierheimen geben udn somit auch weniger Mischlinge - was kann den der Hudn dafür das er ein Mischling ist udn im Tierheim sitzt - die menschen sind schuld die dauernd nur Vermehren aus was weiß ich was für hirnrissigen Gründen! :mad: :mad:
 
Genau deswegen weil bei Pits was faul ist weils nicht anerkannt sind und genau aus diesem Grund behaupte ich das bei dir was faul ist - weiß auch nciht warum aber du kannst wes auch nicht wissen....

Ja nur gehöre ich nicht zu den Leuten "Der tut eh nix" ... ich sorge vor und schütze meinen Hund und andere.
Verstanden? ;)


Ohne elendige dumme Vermehrer würde es weniger Hunde in den Tierheimen geben udn somit auch weniger Mischlinge - was kann den der Hudn dafür das er ein Mischling ist udn im Tierheim sitzt - die menschen sind schuld die dauernd nur Vermehren aus was weiß ich was für hirnrissigen Gründen! :mad: :mad:

Da geb ich dir schon Recht. Nur nicht ausschließlich die Vermehrer - auch die pseudo Tierschützer die alles was kreucht und fleucht über die Grenzen schmuggeln, die wahllos irgendwelche trächtigen Hündinnen hereinschleppen, die bei uns werfen, usw....

Schuld sind die KÄUFER (nicht die Anbieter - sie bedienen nur den Markt) - wenn niemand diese Vermehrerhunde kauft, werden sie keine anbieten.
Ganz einfach ;)
 
Wieso ist etwas faul, wenn man einfach nicht MÖCHTE dass der Hund ohne Leine läuft? Er hasst Rüden - warum soll ich ihn und andere in Gefahr bringen?
Ich mag meinen Hund deshalb schütze ich ihn. Was ist das Problem? :confused:

Finde das lustig dass manche damit ein Problem haben.
Mir ists völlig egal ob jmd seinen Hund von mir aus mit 5 Leinen und 3 MK sichert - hauptsache er belästigt mich/andere nicht.

Aber leider treffen wir regelmäßig auf "die andere Seite" - freilaufender Hund, der tut ja nix usw...

Es können von mir aus alle ihre Hunde laufen lassen, solange sie niemanden belästigen (ja dazu gehört auch wenn mir ein fremder Hund meine Hose ansabbert, brach ich nicht :mad:)



Ganz ehrlich - ohne Mischlinge würde es weniger/kaum Hunde in TH geben - ich bin absolut kein Fan von Mixen (auch wenn ich einen hab - nie nie nie wieder!!!)

Ich verstehe nicht wieso man bei Kampfhunden nicht einfach jeden Halter (u Hund) überprüft?
Das Problem dabei ist halt, wieviele werden "schwarz" gehalten und sind nicht gemeldet :(

ich hoffe du glaubst das nicht wirklich ,was du da scheibst :(

:rolleyes: gegen dich ist ein eiskasten ,ein wärmeflascherl:rolleyes:
 
ich hoffe du glaubst das nicht wirklich ,was du da scheibst :(
Willst du leicht bestreiten dass in TH mehrheitlich Mischlinge bzw. "Rassehunde ohne Papiere" sitzen?

Interessanterweise hab ich noch keinen einzigen Rassehund im TH gesehen (also mit Papier usw.)

:rolleyes: gegen dich ist ein eiskasten ,ein wärmeflascherl:rolleyes:

Hää? Nur weil ich keine gefühlsduselei mag bin ich deshalb gleich ein Eiskasten?
Naja, wennst meinst :D
Falls es um die Aussage wg. Mischling geht - ja ich habe einen Mix aber ich möchte nie wieder einen haben. Was ist das Problem? Darf man das nicht mehr sagen?
 
Willst du leicht bestreiten dass in TH mehrheitlich Mischlinge bzw. "Rassehunde ohne Papiere" sitzen?

Interessanterweise hab ich noch keinen einzigen Rassehund im TH gesehen (also mit Papier usw.)



Hää? Nur weil ich keine gefühlsduselei mag bin ich deshalb gleich ein Eiskasten?
Naja, wennst meinst :D
Falls es um die Aussage wg. Mischling geht - ja ich habe einen Mix aber ich möchte nie wieder einen haben. Was ist das Problem? Darf man das nicht mehr sagen?

da sieht man das tiere bei dir nur nach wert gemessen werden .

ein mischling für eine frau mit haus und hochzeit in amerika, opernball besuche die das alles alles schon erlebt hat, kommt doch nur ein rassehund in frage.:rolleyes:

traurig wenn du bewusst in die wirklichkeit mal zurück musst. :rolleyes:

schau mal wirklich in ein tierheim dann wirst du auch rassehunde finden .

aber achte auf deine hose damit sie nicht schmutzig wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 
da sieht man das tiere bei dir nur nach wert gemessen werden .

ein mischling für eine frau mit haus und hochzeit in amerika, opernball besuche die das alles alles schon erlebt hat, kommt doch nur ein rassehund in frage.:rolleyes:

traurig wenn du bewusst in die wirklichkeit mal zurück musst. :rolleyes:

schau mal wirklich in ein tierheim dann wirst du auch rassehunde finden .

aber achte auf deine hose damit sie nicht schmutzig wird:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Der war gut :cool::D und tschüss .... :D
und ja ich achte darauf dass meine Hose nicht schmutzig wird, deshalb habe ich fürs Gassi gehen eine Trainingshose ;)
 
Wenn du auf weiche Drogen (Cannabis) anspielst ;) Es gibt weltweit keinen einzig dokumentierten TODESFall!

Tja, bei der Volkxdroge Nr. 1 Alk sieht das schon ganz anders aus (wäre ja sowieso für jede Freigabe von Genussmitteln - wir sind freie Menschen und jeder kann nehmen was er will - lässt sich ja eh niemand verbieten und der Staat würde sich über volle Steuertöpfe freuen)

Und der Unterschied zu "Kampfhunden" ist der, dass ich mir aussuchen kann ob ich Drogen nehmen will oder nicht. Aber ich kann mir nicht aussuchen dass ich vom Pit gebissen werde - das liegt nämlich an einer anderen Person (HF) bzw. am Hund.
Sorry für OT :eek:

thx:)
 
es geht nicht darum, ob Rauschgift gut oder schlecht ist...sondern es geht darum, das es keine Rechtfertigung dafür gibt, eine Hunderasse auszurotten, nur weil einige Hunde auffällig wurden.....

ausrotten ? dachte, die mit papieren dürfen bleiben ? genau damit verhindert man eine ausrottung einer rasse.hunde mit papiere sind einfach teurer und man kann mit diesem gesetz eher ausschliessen,dass sich ein gewisses (verantwortungloses) klientel einfach mal so einen soka nimmt. (aus dubiosen,vielleicht nicht mal bewußten gründen)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben drogen mit hunden zu tun ????:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes: was hat die Tötung von einer bestimmten Hunderasse mit der Verhinderung von tötl. Hundebissen zu tun....
werden alle Autos eingezogen, nur weil ein paar besoffen Menschen damit umbringen, werden alle Messer verboten, nur weil ein paar Irre damit Menschen umbringen..also was berechtigt Leute dazu, eine Hunderasse auszurotten, nur weil ein paar Idioten einige Hunde versaut haben......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ausrotten ? dachte, die mit papieren dürfen bleiben ? genau damit verhindert man eine ausrottung einer rasse.hunde mit papiere sind einfach teurer und man kann mit diesem gesetz eher ausschliessen,dass sich ein gewisses (verantwortungloses) klientel einfach mal so einen soka nimmt. (aus dubiosen,vielleicht nicht mal bewußten gründen)

warum sollten die ohne Papiere anders sein...:confused:
 
warum sollten die ohne Papiere anders sein...:confused:


nicht die hunde, die können eh nichts dafür, aber die halter. - kann man natürlich nicht verallgemeinern.
mir ist noch eine andere möglichkeit eingefallen: hunde ab einer gewissen größe könnten regelmäßig inem wesenstest unterzogen werden,.....
 
aber die wird es immer geben, egal ob es Pitts gibt oder nicht, dann werden die halt die nächste Rasse zugrunde richten....ein Verbot von Hunderassen ist einfach ein totaler Blödsinn, auch ein WEsenstest für bestimmte Hunde ist blödsinn, es müssen Hundehalter genauer angeschaut werden und auch kontrolliert werden........den man kann auch einen Schäfer,
Collie, Wolfshund oder Golden Retriever scharf machen.

Ein Pitbull ist ein ganz normaler Hund, ein Staff und ein Bullterrier auch, sie haben kein erhöhtes Potential, gefährlich zu werden.
Genauso viel oder wenig wie andere Hunderassen auch...wenn sie ordentlich gehalten werden.

Es ist einfach ein Sauerei, das man auf Kosten der Hunde, Brot zur Beruhigung unter die Bevölkerung schmeißt.....noch schlimmer finde ich , dass Hundehalter von anderen Rassen das auch noch gut finden....bis dann ihre Rasse dran sein wird...
 
aber die wird es immer geben, egal ob es Pitts gibt oder nicht, dann werden die halt die nächste Rasse zugrunde richten....ein Verbot von Hunderassen ist einfach ein totaler Blödsinn, auch ein WEsenstest für bestimmte Hunde ist blödsinn, es müssen Hundehalter genauer angeschaut werden und auch kontrolliert werden........den man kann auch einen Schäfer,
Collie, Wolfshund oder Golden Retriever scharf machen.

Ein Pitbull ist ein ganz normaler Hund, ein Staff und ein Bullterrier auch, sie haben kein erhöhtes Potential, gefährlich zu werden.
Genauso viel oder wenig wie andere Hunderassen auch...wenn sie ordentlich gehalten werden.

Es ist einfach ein Sauerei, das man auf Kosten der Hunde, Brot zur Beruhigung unter die Bevölkerung schmeißt.....noch schlimmer finde ich , dass Hundehalter von anderen Rassen das auch noch gut finden....bis dann ihre Rasse dran sein wird...

es geht zumindest bei mir nicht um rassekampf.
und ich habe von wesenstests für hunde ab einer gewissen größe geredet.unabhängig von der rasse - denn ein yorki kann ja nun vom verletzungsgrad/risiko nicht mit einem größerem hund verglichen werden,....

und diese wesenstests könnten kostenpflichtig und natürlich verpflichtend sein- das würde ebenso so manche davon abhalten sich einen hund zu nehmen.
 
Leute, die Hunde für illegale Sachen verwenden, werden wohl kaum zum Wesenstest gehen...und wenn ein Hund weg kommt, kommt halt der nächste nach...
Außerdem finde ich, wenn Wesenstest, dann für alle Rassen, den auch ein Kleinhund kann schwere Verletzungen verurachen.

Schlimm ist es einfach, dass man es auf den Hunden auslässt...ich werde sicher nie nach Holland fahren........und ich habe keinen "bösen" Pitbull, sondern einen völlig "ungefährlichen" Schäferhund :cool:
 
Leute, die Hunde für illegale Sachen verwenden, werden wohl kaum zum Wesenstest gehen...und wenn ein Hund weg kommt, kommt halt der nächste nach...
Außerdem finde ich, wenn Wesenstest, dann für alle Rassen, den auch ein Kleinhund kann schwere Verletzungen verurachen.

Schlimm ist es einfach, dass man es auf den Hunden auslässt...ich werde sicher nie nach Holland fahren........und ich habe keinen "bösen" Pitbull, sondern einen völlig "ungefährlichen" Schäferhund :cool:

und ich einen ungefährlichen rotti mit papieren :cool:
 
Oben