Urlaubsbetreuung für 22.09.2010-04.10.2010 für 1 Rüden gesucht

Wir haben Tyson zwar nur 2 Tage gehabt, aber wir haben ihn auch schon ins Herz geschlossen. Wir freuen uns, wenn er wieder kommt.
Mach dir keine Sorgen Bianca, wir passen gut auf ihn auf, versprochen!
lg
Maggy
 
Leider nicht, da er keine Katzen mag!
Aber wenn ihr sonst Hunde zu betreuen habt, die Katzen mögen, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.
lg
Maggy
 
Hallo,

es freut mich sehr, dass du für deinen Wuff doch noch eine Betreuung gefunden hast, die ihn scheinbar auch richtig gern gewonnen hat!

Auch wenn es für dich schwer ist, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Ägypten und wünsche dir, dass du dich trotz der Gedanken an deinen Wuff, entspannen kannst! Das Wiedersehen wird umso schöner werden!!!
 
Hallo,

es freut mich sehr, dass du für deinen Wuff doch noch eine Betreuung gefunden hast, die ihn scheinbar auch richtig gern gewonnen hat!

Auch wenn es für dich schwer ist, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Ägypten und wünsche dir, dass du dich trotz der Gedanken an deinen Wuff, entspannen kannst! Das Wiedersehen wird umso schöner werden!!!

ja, sie hat ma grad gebeichtet, dass ihr freund ihn sogar mit ins bettal genommen hat. :p da hat er sich sicher gefreut der kleine schatz.

danke, ich hoff auch...
 
Schön, dass Ihr so schnell a Platzerl gfunden habts für die Urlaubsbetreuung.

Was ich noch sagen möchte... ich finds super, dass Du dem Wuff die Chance gibst, einem Dasein im Tierheim zu entfliehen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht den Mumm einen Hund dieser Rasse und in diesem Alter zu nehmen. Noch dazu dürfte er ja nicht grade der Gesündeste sein, der Arme.
Muss dazusagen, dass ich auch Kinder habe und vor allem das der Grund ist.
Hut ab! Schön, dass es Leute gibt, die sich auch um solch arme Wuffis kümmern.
 
Hallo,
also ich bin der Meinung, daß nicht der Hund schuld ist wie er ist, sondern der Mensch, der ihn erzieht.
Es ist auch erwiesen, daß Schäferhunde mehr beissen, als andere Rassen.
Man braucht sich nur die Bilder ansehen, die ich reingestellt habe, da sieht man welch herzensguter Hund der Tyson ist.
Wir freuen uns schon, wenn er wieder bei uns ist.
Es ist wirklich schön, daß er Bianca hat, und er seinen Lebensabend noch geniessen kann.

lg Maggy
 
Schön, dass Ihr so schnell a Platzerl gfunden habts für die Urlaubsbetreuung.

Was ich noch sagen möchte... ich finds super, dass Du dem Wuff die Chance gibst, einem Dasein im Tierheim zu entfliehen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht den Mumm einen Hund dieser Rasse und in diesem Alter zu nehmen. Noch dazu dürfte er ja nicht grade der Gesündeste sein, der Arme.
Muss dazusagen, dass ich auch Kinder habe und vor allem das der Grund ist.
Hut ab! Schön, dass es Leute gibt, die sich auch um solch arme Wuffis kümmern.

naja ich find das nicht so nachteilig einen hund aus dem tierheim zu holen.
ich wollt einen erwachsenen hund, weil da die pubertät schon vorbei is und sich der hund nicht mehr allzusehr verändert- nur durch fehlverhalten oder durch krankheit. und als ich ihn kennenlernte war er genau das was ich mir vorgestellt habe- ein freundlicher lieber hund, der gerne kuschelt und bei menschen sein will, für jedes nette wort dankbar is und ein treuer dankbarer begleiter is, er kann ganz verrückt und verspielt sein, aber auch sehr ruhig und zach, er is ein morgenmuffel so wie ich, isst so gern wie ich, macht gerne spaziergänge, geht gern schwimmen und begleitet mich überallhin, außerdem mag er katzen, das war auch ein wichtiges kriterium. gewisse dinge hab ich erst später bemerkt, die mir nicht so gefallen haben, aber das is mittlerweile im griff. jeder hund genau wie wir menschen hat seine stärken und schwächen, mit seinen schwächen kann ich leben und seine stärken liebe ich.
und die stärken überwiegen eindeutig.
es is mein erster hund. mit rassen kenn ich mich aus, unterschiede usw.
aber ich hab ihn öfers besucht und gesehen dass wir zusammenpassen und dass wir uns sehr mögen. ich glaub alles kann man auch nicht auf rassen auslegen, kommt immer auf den hund an. glaub ich halt.

ja krank is er leider. aber warum sollte ein kranker hund nicht genauso die chance haben wie ein gesunder ein schönes leben zu haben und geliebt zu werden?!

er is nix für kinder, aber es gibt viele hunde die kinder gern haben und mit ihnen herumtollen und kuscheln wollen.

ich würde niemandem abraten einen hund vom tierheim zu nehmen. im gegenteil.
das war die beste entscheidung meines lebens!
ich bereue nichts. ich bin so glücklich mit ihm. er gibt mir so viel. er is mein ein und alles.
ich kann gar nicht in worte fassen was ich für diesen hund empfinde.
ich weiß nicht was is, wenn er mal nicht mehr ist...
 
naja ich find das nicht so nachteilig einen hund aus dem tierheim zu holen.
ich wollt einen erwachsenen hund, weil da die pubertät schon vorbei is und sich der hund nicht mehr allzusehr verändert- nur durch fehlverhalten oder durch krankheit. und als ich ihn kennenlernte war er genau das was ich mir vorgestellt habe- ein freundlicher lieber hund, der gerne kuschelt und bei menschen sein will, für jedes nette wort dankbar is und ein treuer dankbarer begleiter is, er kann ganz verrückt und verspielt sein, aber auch sehr ruhig und zach, er is ein morgenmuffel so wie ich, isst so gern wie ich, macht gerne spaziergänge, geht gern schwimmen und begleitet mich überallhin, außerdem mag er katzen, das war auch ein wichtiges kriterium. gewisse dinge hab ich erst später bemerkt, die mir nicht so gefallen haben, aber das is mittlerweile im griff. jeder hund genau wie wir menschen hat seine stärken und schwächen, mit seinen schwächen kann ich leben und seine stärken liebe ich.
und die stärken überwiegen eindeutig.
es is mein erster hund. mit rassen kenn ich mich aus, unterschiede usw.
aber ich hab ihn öfers besucht und gesehen dass wir zusammenpassen und dass wir uns sehr mögen. ich glaub alles kann man auch nicht auf rassen auslegen, kommt immer auf den hund an. glaub ich halt.

ja krank is er leider. aber warum sollte ein kranker hund nicht genauso die chance haben wie ein gesunder ein schönes leben zu haben und geliebt zu werden?!

er is nix für kinder, aber es gibt viele hunde die kinder gern haben und mit ihnen herumtollen und kuscheln wollen.

ich würde niemandem abraten einen hund vom tierheim zu nehmen. im gegenteil.
das war die beste entscheidung meines lebens!
ich bereue nichts. ich bin so glücklich mit ihm. er gibt mir so viel. er is mein ein und alles.
ich kann gar nicht in worte fassen was ich für diesen hund empfinde.
ich weiß nicht was is, wenn er mal nicht mehr ist...
:2thumbsup::)
 
Oben