Urlaub...

Vergessen zu schreiben. Meine Freundin aus Berlin kommt doch tatsächlich zur gleichen Zeit nach Dubai, nur sie von Berlin und ich von Bremen. Ich habe das Zimmer umgebucht und ein 3 Bettzimmer genommen. Das wird Lustig. Das ist die Freundin, die von Dezember bis März in Thailand war.
Meine Freundin kommt nun doch nicht mit. Ich hatte wirklich gedacht, sie meinte es ernst. Angeblich gefällt ihr die Lage des Hotels nicht, da nicht unmittelbar am Strand. Was glaubt sie, wie lange sie in Dubai bei Hitze am Strand liegen kann? Das Hotel hat 3 Pools, wovon einer auf dem Dach ist. Wozu brauche ich da einen Strand? Außerdem kommt man dort sehr gut von A nach B.
Aber ich habe trotzdem Spaß, dafür sorgt Marion schon.

Nächste Woche geht es los... deine Tochter ist sicher auch schon mächtig aufgeregt...
Am Mittwoch, ja.
Nicht nur Marion ist aufgeregt, ich genauso. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass wir in Istanbul 4,15 Minuten Aufenthalt haben, bis es nach Dubai weitergeht. Aber leider von Bremen nicht anders möglich. Berlin und Frankfurt haben da vielfach Direktflüge. Der Rückflug ist besser.

Guten Morgen! Ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Spaß und guter Laune !
Glg Renate
Die zwei Mädels sind sicher schon mächtig aufgeregt...😃
Lieben Dank. Morgen früh um 5 Uhr aufstehen und frühstücken, frisch machen, und um 7 Uhr geht es nach Bremen zum Flugplatz. Um 10:20 Uhr startet der Flieger. Das wird eine unruhige Nacht für mich. Aber ich freue mich schon. 2 Wochen sind schnell um und schon habt ihr mich wieder am Hals. 😁

Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Erst stand bei meiner Buchung, die Bordkarten sind am 16.09. ab 12:30 Uhr verfügbar, und jetzt steht da, ab 14:30 Uhr. Was soll das denn jetzt? Kann da etwas schieflaufen?

Die Bordkarten habe ich nicht erhalten, da es ein technisches Problem gibt. Ich sollte das dann manuell machen, was auch nicht ging. Dann stand dort, ich solle den Check-in-Schalter anrufen. Der Mann sagte mir dann, ich solle morgen am Schalter direkt die Bordkarten bekommen. Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif.

Ich habe nichts nachgelesen, weiß aber, u und deine Tochter Marion freut euch auf den Urlaub -
Somit wünsche ich einen guten Flug, einen tollen Aufenthalt und viele schöne gemeinsame Momente!
Gemeinsame Zeit ist das höchste Gut!

Oben