Schwätzer
Super Knochen
Das habe ich alles gelesen bzw. von Videos erfahren. Ich mache mir darüber schon Gedanken und schaue mir alles auch genau an BEVOR ich etwas umsetze, muss ich auch schon wegen Marion.„Während der Sommermonate – die zeitlich unserem Sommer entsprechen – beträgt die durchschnittliche Temperatur in Dubai tagsüber rund 40 °C; allerdings sind Werte bis 50 °C im Juli/August keine Seltenheit. Auch nachts fällt das Thermometer nicht weit unter 30 °C.“
Damit ist bewiesen, du kennst Dubai gar nicht. Es gibt dort nicht nur die Moderne, sondern unglaublich viel mehr. Zudem eben vieles bezahlbar, auch für kleine Brieftaschen.Und Sehenswürdigkeiten in unserem Sinn gibt’s dort auch nicht. Alles neu, alles unglaublich teuer und der CO2 Abdruck wirklich schlimm.
Das einzige Problem kann für uns wirklich nur das Klima sein. Mich interessiert auch kein CO2 Abdruck, ich halte nichts davon, wie hier in Deutschland gelabert wird, und am Ende kommt Wasser predigen und Wein saufen. Nichts anderes ist es nämlich.