Urlaub mit Hund am See??

Jamie Midwinter

Neuer Knochen
Hallo liebe HundebesitzerInnen!
59 von euch haben meinen Beitrag gelesen und keine/r hat einen Tipp???
Wo fahrt ihr denn hin auf Urlaub???
Bitte um HILFE
Traude
 
Wir fahren nach Kärnten am Afritzersee und sind schon gespannt wie es dort wird mit den Wuffels :)

edit: hab grad gesehen du suchst bissl was anderes -- wir verbringen ja dort eine Woche und es gibt bei den Appartments einen Privatstrand wo die Hunde rein können
 
Wir fahren nach Kärnten am Afritzersee und sind schon gespannt wie es dort wird mit den Wuffels :)

edit: hab grad gesehen du suchst bissl was anderes -- wir verbringen ja dort eine Woche und es gibt bei den Appartments einen Privatstrand wo die Hunde rein können


Wo ist das genau? Würd mich interessieren.
 
Weißensee bei Hermagor ist auch ein heißer Tipp!
Auch waren wir schon am Keutschachersee, da ist an gewissen Stellen auch Baden mit Hund erlaubt.
 
Danke für deinen Tipp, dass hilft uns echt weiter! Werd mich gleich schlaumachen, von wegen Unterkünfte und so!
Liebe Grüße Traude
 
Wir fahren übernächste Woche an den Mattsee nach Obertrum. Die Gegend kennen wir schon, aber nur ohne Hund! Bin schon total gespannt wie der Urlaub am Bauernhof da wird.
 
gute wahl der afritzer see :D ein sehr schöner see, kann man ganz rundherum spazieren mit dem wuff und die umgebung ist einfach nur traumhaft schön. turracher höhe ist auch noch ein ausflugstipp zum spazieren und wandern, verditz ist auch sehr schön..

also langweilig dürft dir hier bei uns net werden ;)
 
gute wahl der afritzer see :D ein sehr schöner see, kann man ganz rundherum spazieren mit dem wuff und die umgebung ist einfach nur traumhaft schön. turracher höhe ist auch noch ein ausflugstipp zum spazieren und wandern, verditz ist auch sehr schön..

also langweilig dürft dir hier bei uns net werden ;)

hast du noch ein paar tipps? wir verbringen im august eine woche am affritzersee :)
 
Wir waren letzte Woche im Hundeparadies am Afritzersee - einfach ein Traum -- also für die Hunde wirklich ein Paradies Auslaf ohne Ende. Spaziergang rund um den See - wir gingen genau 1 Std allerdings nur 2x da die Waldsseite schöner ist sind wir dann meistens nur bis zur strasse gegangen und dann wieder zurück. Da wir die ganze Woche Traumwetter hatten waren wir sonst nur am See. Aber es gibt in der gegend genug Ausflugsziele für Wanderungen - beim Billa (hat übrigens auch Sonntags offen) liegen auch Prospekte auf was man alles machen kann.

wir fahren sicher nächstes Jahr wieder hin

die Wohnungen sind auch spitze - da fehlt es an nix -- es gibt sogar einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine auch Bügeleisen und Föhn alles vorhanden.

also wir waren begeistert und für mich war es genau das was ich immer gesucht habe.
 
Wir waren letzte Woche im Hundeparadies am Afritzersee - einfach ein Traum -- also für die Hunde wirklich ein Paradies Auslaf ohne Ende. Spaziergang rund um den See - wir gingen genau 1 Std allerdings nur 2x da die Waldsseite schöner ist sind wir dann meistens nur bis zur strasse gegangen und dann wieder zurück. Da wir die ganze Woche Traumwetter hatten waren wir sonst nur am See. Aber es gibt in der gegend genug Ausflugsziele für Wanderungen - beim Billa (hat übrigens auch Sonntags offen) liegen auch Prospekte auf was man alles machen kann.

wir fahren sicher nächstes Jahr wieder hin

die Wohnungen sind auch spitze - da fehlt es an nix -- es gibt sogar einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine auch Bügeleisen und Föhn alles vorhanden.

also wir waren begeistert und für mich war es genau das was ich immer gesucht habe.


super dann freu ich mich ja umso mehr drauf wenn wir fahren -- aber ich dacht mir schon das es dort toll sein muss :D

mit der Einrichtung das hab ich schon gehört super Sache!

sag mal wart ihr in einem Haus mit Garten?? -- würd mich interessieren wie "sicher" der Zaun dort ist?? :D:eek:
 
wir waren nicht in der Villa sondern im Jägerhaus da sind 3 Appartements und 1 Gemeinschaftsgarten -- naja es ist ein Bretterzaun nicht sonderlich hoch -- meinen reicht das der Hund einer Freundin (Bordercollimix) kam mit Leichtigkeit drüber - der klettert drüber.
 
Oben