Urlaub im Zillertal/tirol

bullyline

Super Knochen
085.jpg

Zillertaler Berge
065.jpg

086.jpg

152.jpg

232.jpg

unser Hotel
334.jpg

Hundebadeteich
333.jpg

Hotelhund Rusty
269.jpg

026.jpg

114.jpg

wow!!! eine wunderschöne gegend!
danke fürs herzeigen :)

der hotelhund hat auch a wengerl viel zu viel auf den rippen :o oder sieht das nur am foto so aus?!

nein das schaut nicht nur so aus, der hat einige Kilos zuviel ;) aber der geht immer allein vor die Türe - weil sonst anscheinend keiner Zeit hat zum Gassi gehn

schade das sich solche leute dann einen hund zulegen wenns eh keine zeit für ihn haben :(

obwohl die ja -nach deinen supertollen bildern nach- das paradies dirket vor der haustüre haben.

mein lieblingsbild:
295.jpg

da sieht sie so aus wie wenn sie sagen würde "gemma eh noch a bissal, gell" :)

schade das sich solche leute dann einen hund zulegen wenns eh keine zeit für ihn haben :(

obwohl die ja -nach deinen supertollen bildern nach- das paradies dirket vor der haustüre haben.

mein lieblingsbild:
295.jpg

da sieht sie so aus wie wenn sie sagen würde "gemma eh noch a bissal, gell" :)

jaaa sie war a wahnsinn:) nach 4 St. wandern immer noch nicht genug, aber sonst total unsportlich:p

einmal haben wir uns ein wenig (sind 2 st. vom Weg abekommen;)) und wollten mit dem Bus zum Parkplatz zurückfahren, natürlich keine Beißkorb dabei, der Busfahrer schaut aus dem Bus und schaut zur Luna :eek: nein keine Chance so an Hund nimmt er ohne Beißi nicht mit, echt ich musste einen Bandscheibenvorfall vortäuschen das er uns doch noch mitgenommen hat:D

kann dir aber mit einem hund anderer rasse auch passieren. die haben haben halt auch ihre vorschriften, weichen sie davon ab und es passiert dann doch was, müssen sie dafür gerade stehen.

aber wie man merkt, bist du eh talentiert dich durchzusetzen :p:D

Oben