Urlaub 2007!?

äthna ist wirklich sehr eindrücklich... ich fand es aber irgendwie schon fast unheimlich!

ja ich auch irgendwie, wie eine mondlandschaft, bei uns haben einige blumen mitten in der dunkelgrauen lavalandschaft geblüht und auf einigen flecken gab es hunderte marienkäfer, der farbkontrast ist wahnsinnig schön.
und beeindruckend ist so ein krater auch!

@ Snoopy Wohin nach Griechenland wollt ihr fahren?

Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Holland und vielleicht ein paar Tage nach Intalien um meine Sprachkenntnisse ein wenig auf zufrischen :)
In den Süden gehts bei uns leider nur ende September, wenn es nicht mehr so heiß ist. Billy mag ja die Hitze nicht.

GLG

@ Snoopy Wohin nach Griechenland wollt ihr fahren?

Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Holland und vielleicht ein paar Tage nach Intalien um meine Sprachkenntnisse ein wenig auf zufrischen :)
In den Süden gehts bei uns leider nur ende September, wenn es nicht mehr so heiß ist. Billy mag ja die Hitze nicht.

GLG

Holland....*g* sympathisch!:)

Wir fahren auch nächstes Jahr 3x hin!;) :cool:

Fährt ihr nach Holland mit Hund? Wir suchen nämlich eine Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind und auch frei laufen etc dürfen.
Ich war ja noch nie dort, Robert war schon mal und er hats total schön gefunden. Bin schon gespannt.

@Snoopy: aso, wir waren 2005 auf dem Peloponnes, da war es total schön, nicht so viele Leute und 100e von Sachen die man besichtigen kann (Olympia, Korinth, Delphi), war sehr interessant aber auch sehr, sehr heiß...

GLG

Fährt ihr nach Holland mit Hund? Wir suchen nämlich eine Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind und auch frei laufen etc dürfen.
Ich war ja noch nie dort, Robert war schon mal und er hats total schön gefunden. Bin schon gespannt.

@Snoopy: aso, wir waren 2005 auf dem Peloponnes, da war es total schön, nicht so viele Leute und 100e von Sachen die man besichtigen kann (Olympia, Korinth, Delphi), war sehr interessant aber auch sehr, sehr heiß...

GLG

Wann genau wart ihr da wir wollen im Juni fahren

GLG

nene, ohne Hund!:p

Aber eine gute Freundin von mir hatte damals den Hund mit, die sind allerdings mit einem Camper gefahren!;)

Wir wahren Mitte August doer, war echt traumhaft. Haben ein super billiges Apartment gehabt, gleich am Meer, sehr Zentral und schön wars auch.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Aso, schade, werden dann bei dogtravel weiter suchen, hoff wir finden was passendes in Holland.
Warum fährt ihr eigentlich 3 Mal hin, wenn ich fragen darf (ich weiß ich bin neugierig)

GLG

Aso, schade, werden dann bei dogtravel weiter suchen, hoff wir finden was passendes in Holland.
Warum fährt ihr eigentlich 3 Mal hin, wenn ich fragen darf (ich weiß ich bin neugierig)

GLG

1x eine Woche Geburtstag feiern mit meinem Lg und meinem besten Freund
1x im Juni/Juli auf ein Hardstyle Fest
1x im September oder November....3x darfst raten...wieder auf ein Hardstyle Festl *g*

jaja...geschädigter Techno Fan...*g*:D :D :D

also ich bin am überlegen, ob ich dieses jahr nicht wieder ein zelten mit hund veranstalte. kommt natürlich auf den anklang an. ;)

lg

sagt mal gibts da nicht im netz so eine seite wo alle hundefreundlichen hotels/pensionen drauf sind oder bild ich mir das ein?
mittlererweile haben wir uns entschlossen auf jeden fall in österreich zu bleiben!
das hotel sollte auf jeden fall einen wellness bereich für die hundeeltern haben:D :p
also wenn wer was weiß- bitte sagen!!!

So, nun wirds nix mit Urlaub dieses Jahr, weil wir eine neue Wohnung mit Garten bekommen und sparen müssen!:o :(

Dafür fahren wir im April zu meinem Geburtstag nach Loipersdorf:p :cool:

@dani

na bitte loipersdorf ist doch auch was!;) wir hatten letztes jahr auch keinen urlaub weil wir umgezogen sind! aber ich find so eine neue wohnung/haus entschädigt schon auch voll!

wir werden heuer wahrscheinlich für 2 wochen im juni nach kärnten/ katschberg fahren! großes 4*hotel mit viiiiieeell wellness für die 2-beiner und viel wandermöglichkeiten und erlebnis-möglichkeiten für unsere 4-beinerin :D :cool:
ach wenn doch nur schon juni wär.....:o :(

Also bei mir ist im sommer nix tolles geplannt, Ferienhaus mit Freunden und Hunden in Polen an einem See, weil im Dezember gehts dann ohne Hund, allerdings mit Freunden :p nach New York.
Kann sich aber noch ändern, da ich auch noch auf die Zusagen der Gartenwohnung warte, soll aber vorraussichtlich erst 2008 sein.
Was allerdings sicher ist, das ich kommendes WE auf die Ferienmesse gehe, ich liebe Ferienmesse in Wien :eek: *freu*

Ich flieg zu Pfingsten eine Woche nach Ägypten, im August zwei Wochen nach Cocos Island (Costa Rica, Mittelamerika), im Herbst wahrscheinlich nochmal eine Woche Ägypten und zu Weihnachten wieder mal auf die Malediven. Mehr Urlaub hab ich leider nicht. :)

lg
Bonsai

Oben