Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey verdammt - ich zahl für dubai nix, ich zahl für flug nix! was mach ich dann noch hier?!?!
ich würde gerne mal nach Kuba oder Florida gehen vielleicht aber auch erst einen sommer später (08)..
ansonsten gehen wir eventuell nach Sizilien..
hallo,
also bei uns wird es auch sicher sie ein verlängertes wochenende in kroatien werden (rovin) mit hund, haben da letztes jahr ein quartier gehabt, das recht günstig war, wird es wahrscheinlich wieder werden.
im september machen wir nilkreuzfahrt und eine woche sharm el sheik ohne hund.
und dazwischen vielleicht irgendwo noch in europa so 2 wochen ein haus mieten mit freunden auch ohne hund, wenn wir fliegen.
hab 2006 heiße 2 wochen urlaub gehabt, nächstes jahr wird einiges nachgeholt
ja klar, der arme m. wir werden aus dem nachholquatschen gar net rauskommendarüber müss ma am sa unbedingt quatschen!
sizilien ist schön, aber nicht im juli oder august, da ist es überlaufen, verbrannt und viel zu heiß, das personal ist überfordet etc. ich empfehle mai, da blüht es noch, ist trotzdem schon schön warm, aber noch nicht so erstickend, dass du auch noch bereit bist, dir was anzuschauen. den ätna musst du in jedem fall machen, der ist so was von geil
Also wir fahren alles mitn Zug.
im september machen wir nilkreuzfahrt und eine woche sharm el sheik ohne hund.
ich will auf eine alm!!!!!!
wir machen heuer insgesamt 3 wochen im sommer urlaub!
natürlich hundisch
2 wochen kroatien und eine woche griechenland *freu*
in kroatien fahre ich seit ca 20 jahren in die selbe pension wo man auch mit meinen wauzen kein poblem hat und in griechenland haben wir uns fürs campen entschieden na das wird ein vergnügen!
lg pene