Urlaub 2007!?

ich würde gerne mal nach Kuba oder Florida gehen vielleicht aber auch erst einen sommer später (08)..
ansonsten gehen wir eventuell nach Sizilien.. :)

ich würde gerne mal nach Kuba oder Florida gehen vielleicht aber auch erst einen sommer später (08)..
ansonsten gehen wir eventuell nach Sizilien.. :)

sizilien ist schön, aber nicht im juli oder august, da ist es überlaufen, verbrannt und viel zu heiß, das personal ist überfordet etc. ich empfehle mai, da blüht es noch, ist trotzdem schon schön warm, aber noch nicht so erstickend, dass du auch noch bereit bist, dir was anzuschauen. den ätna musst du in jedem fall machen, der ist so was von geil:)

hallo,

also bei uns wird es auch sicher sie ein verlängertes wochenende in kroatien werden (rovin) mit hund, haben da letztes jahr ein quartier gehabt, das recht günstig war, wird es wahrscheinlich wieder werden.

im september machen wir nilkreuzfahrt und eine woche sharm el sheik ohne hund.

und dazwischen vielleicht irgendwo noch in europa so 2 wochen ein haus mieten mit freunden auch ohne hund, wenn wir fliegen.

hab 2006 heiße 2 wochen urlaub gehabt, nächstes jahr wird einiges nachgeholt:)

darüber müss ma am sa unbedingt quatschen!;) :o

sizilien ist schön, aber nicht im juli oder august, da ist es überlaufen, verbrannt und viel zu heiß, das personal ist überfordet etc. ich empfehle mai, da blüht es noch, ist trotzdem schon schön warm, aber noch nicht so erstickend, dass du auch noch bereit bist, dir was anzuschauen. den ätna musst du in jedem fall machen, der ist so was von geil:)

ich war bereits schon zwei mal da wir haben das glück dass wir gute Freunde da haben mit einem genialen Ferienhaus rundherum alles weiten, und das überlassen sie uns dann... :)
äthna ist wirklich sehr eindrücklich... ich fand es aber irgendwie schon fast unheimlich!

Ich hab auch schon wieder Fernweh....

und ich bin ein bissl hin und her gerissen.... wohin ich fahren will... irgendwie schein ich an einem Sisi-Syndrom zu leiden;)

ja, die Almen tun´s mir ja auch besonders an... vor allem die steirischen:)

was gibt´s den Schöneres, als Felsen, Gebirgsbach, "Bürschtlgras", Kuhglocken-Läuten... und dazu ein Steirerkasbrot....:) *träum*

aber ich möcht auch gerne mal in den Norden...

und einmal auf einer Seite Italiens in den Süden und auf der anderen wieder rauf...

und außerdem würd ich mir gerne die alten k.u.k-Länder anschauen...

*willendlichwiederurlaubundgaaanzvielgeldhaben*

im september machen wir nilkreuzfahrt und eine woche sharm el sheik ohne hund.

hi!

bei mir wird's einmal urlaub mit hunden werden (vielleicht klappt's heuer endlich mit der toskana *grins*) und dann möcht ich wieder eine woche nach sharm el sheik, das hat mir total getaugt.
nachdem das aber noch nicht einmal einen monat her ist, ist es schwer bedenklich, dass ich am liebsten sofort wieder wegfliegen würd :D

lg nina

Also wir haben 3 Wochen Griechenland vor mitn Wohnmobil:D aber ohne Hunde die bleiben bei meiner Mam die Gott sei Dank schon in Pension ist.

Werde eh wieder meine Mutter in Israel besuchen, denk ich mal.... wenns die Finanzen erlauben, würd ich gern nach Japan.

wir machen heuer insgesamt 3 wochen im sommer urlaub!
natürlich hundisch:D
2 wochen kroatien und eine woche griechenland *freu*
in kroatien fahre ich seit ca 20 jahren in die selbe pension wo man auch mit meinen wauzen kein poblem hat und in griechenland haben wir uns fürs campen entschieden:eek: na das wird ein vergnügen!

lg pene

wir machen heuer insgesamt 3 wochen im sommer urlaub!
natürlich hundisch:D
2 wochen kroatien und eine woche griechenland *freu*
in kroatien fahre ich seit ca 20 jahren in die selbe pension wo man auch mit meinen wauzen kein poblem hat und in griechenland haben wir uns fürs campen entschieden:eek: na das wird ein vergnügen!

lg pene

Na vielleicht treffen wir uns in Griechenland:D sind auch mitn Wohnmobil unterwegs:D

Oben