Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stoal32 schrieb:und da meine signatur leider gelöscht wurde und mit punkterl geschmückt anbei was zum verlauf meiner einfachen anfrage.
Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.
[SIZE=-1](aus: 'Fliegende Blätter')[/SIZE]
Jagdterrierjacksmom schrieb:Jagtterrier
Aber mit Herrchen überhaupt nicht. Ich finde er ist viel zu streng, er packt ihm im Nacken, haut ihm auf´s Popo und brüllt ihn an. Ich kann aber nichts daran ändern, wenn ich auf der Arbeit bin und er ist zu Hause. Wie kann ich ihm erklären, dass es falsch ist?
Bei mir wäre ganz klar, wer weg müßte. Eine Partnerin, die meinen Hund mißhandelt und ihn weggeben wollte, wäre nicht länger die meine. Egal, welche Qualitäten sie ansonsten aufzuweisen hätte.Na, ja aber ich hab ja die Hoffnung, dass sich der kleine bald bessert- sonst meint Herrchen- muss er weg :-(
Andreas MAYER schrieb:Bei mir wäre ganz klar, wer weg müßte. Eine Partnerin, die meinen Hund mißhandelt und ihn weggeben wollte, wäre nicht länger die meine. Egal, welche Qualitäten sie ansonsten aufzuweisen hätte.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Jagdterrier![]()
![]()
Will jetzt nix dazu schreiben, weil ja Du es nicht machst und ich Dich nicht angreifen möchte, aber das, was Dein Partner macht, ist erstens schon Tierquälerei und zweitens vom erzieherischen Standpunkt völlig kontraproduktiv.
Bei mir wäre ganz klar, wer weg müßte. Eine Partnerin, die meinen Hund mißhandelt und ihn weggeben wollte, wäre nicht länger die meine. Egal, welche Qualitäten sie ansonsten aufzuweisen hätte.
LG, Andy
@barbara2
liebe barbar a2
pauschale verurteilungen oder vorurteilungen gegen berufsgruppen, verbände, zusammenschlüsse, volksgruppen, religionsgemeinschaften, -- halt interessensgemeinschaften eben sind zwar ur super dahergeredet, aber wenn man so was schreibt, sollte man doch die zeit haben auch darüber nachzudenken
(ausser du schreibtst schneller als du sprichst, oder du denkst noch langsamer als du schreibst oder du denkst dir einfach nichts dabei).. in den fällen vergiss die zeilen und nimm meine entschuldigung an.