Unzuverlässige und unseriöse Käufer

einfachste lösung, im bazar einen thread aufmachen, mit "unzuverlässig", da braucht man net in der käufer/verkäuferbewertung lange suchen....

einfachste lösung, im bazar einen thread aufmachen, mit "unzuverlässig", da braucht man net in der käufer/verkäuferbewertung lange suchen....

Guter Vorschlag, nur wie bleibt der Thread immer oben so wie die jetztige Käufer/Verkäuferbewertung, weis das wer ? Ausser das halt bei Bedarf dann reingepostet wird, der rutscht ja sonst nach hinten dann wärs wieder a Sucherei ;-)

LG
BINI

Guter Vorschlag, nur wie bleibt der Thread immer oben so wie die jetztige Käufer/Verkäuferbewertung, weis das wer ? Ausser das halt bei Bedarf dann reingepostet wird, der rutscht ja sonst nach hinten dann wärs wieder a Sucherei ;-)

LG
BINI

die Admins bitten, dass er immer oben angepinnt bleibt ;)

Was ist, wenn man nur noch positive Abwicklungen in den schon vorhandenen Thread pinnt??

Das heißt, wenn ich über den User nichts finde, hat er entweder noch nicht gekauft und daher gibt es noch keine Erfahrungswerte, oder aber er ist mit Vorsicht zu genießen???

Auch wenn der Unzuverlässig Thread geschickt wäre, er würd glaub ich nicht lange offen bleiben - ist doch schöner Nährstoff für Schlammschlachten... :o

LG
VERA

Hallo,

habe von Admin Feedback, es bleibt so wie es ist, es gibt keine Schwarze Liste, aber vielleicht könnten wir diesen Thread dazu verwenden, doch dann denk ich ist es besser weiterhin in der Bewertung auch die negativen reinzugeben sonst wird ja die Sucherei noch aufwendiger ;-).

Schade habs versucht.

LG
BINI

Oben