unwetter im mittelburgenland

BIG-T

Gesperrt
Medium Knochen
land unter im burgenland. innerhalb von 5 minuten schaute es so aus. ging dann noch 10 minuten weiter aber da hab ich dann keine fotos mehr gemacht

mein eingang

beim eingang weiter runter

vom unteren garten aus aufgenommen

und dort rinnt es hin

vorder ansicht beim haus

seitenansicht

ein stück weiter runter

Ich dachte gestern die WELT geht bei uns unter aber bei diesen Bildern weiss ich das es nicht der Fall ist:eek:
Ihr saufts ja regelrecht ab:(

maaaaa schrecklich:eek: bei uns ist sehr viel kaputt, aber es gab wenigstens keine überflutungen, dafür irre schäden an bäumen, sträuchern, feldern, dächern, rauchfängen etc. ich habe heute von 3/4 8 in der früh bis 1/2 3 uhr am nachmittag aufräumarbeiten im garten gemacht.....

bei uns ist es stockfinster und beginnt gerade zu schütten. donnern und blitzen tut es eh schon seit 2 stunden, aber jetzt sollte ich ja mit dem hund raus gehen, also los mit dem unwetter :eek:

Bei uns gehts auch grad wieder los:(.
Gestern ist die Gartengarnitur durch die Gegend geflogen, hab mich aber nicht raus getraut, wegen der hohen Bäume im Garten.
Toni, echt arg, hast bald Sumpflandschaft im Garten, oder eher reissende Flüsse.:( Hoffe der Keller bleibt trocken.

unser innenhof:

6rsmt0.jpg

Lackendorf. wir ham da eine 10cm Hagelschicht und die Hauptstraße war einen halben Meter geflutet. Voll arg! Hab alles gefilmt...

huch das is ja nicht weit weg von mir bin am berg oben in landsee:D

wie es auf der straße ausgesehen hat bei mir kann ich nur erahnen weil so weit bin ich nicht gekommen da die stiegen zur straße ja wasserfall spielen mussten:rolleyes:

aber echt heftig wies heute abgegangen ist.

wow bin ich froh dass wir nicht abschüssig liegen:eek:
laut orf kam über stockerau die größte regenmenge in nö nieder -.- mein armer gemüsegarten, der und die obstbäume haben bei uns leiden müssen.
lg

ich war gestern bei ner freundin und da is das apfelbäumchen durch den garten gesegelt ....
und grad beginnts bei und in eisenstadt auch wieder zu donnern und zu prasseln O:
glg und gute nerven
Julia

sorry leider keine ahnung.
aber so weit ist großmugl ja nicht weg von uns, ich denk mal wird ähnlich gewesen sein wie hier, ordentlich blitz und donner, unmengen wasser, und etwas wind.

hast du jemanden da um den du dich sorgst?
lg

sorry leider keine ahnung.
aber so weit ist großmugl ja nicht weg von uns, ich denk mal wird ähnlich gewesen sein wie hier, ordentlich blitz und donner, unmengen wasser, und etwas wind.

hast du jemanden da um den du dich sorgst?
lg

Ja, eine Freundin wohnt dort. In Nursch ihre Schwiegereltern.
Ich hab Heute um 19 Uhr mit ihr Telefoniert da hat es nur ein bisserl Geblitzt von weiten. Zur Zeit erreiche ich sie nicht, kann sein das sie ihr Handy nicht hört, passiert ja mir auch.

hmm es hat hier schon stark gewittert und geschüttet, aber kein weltuntergang.
wie du sagst, man lasst das handy schon mal wo liegen...
lg

Leider erwischt es meistens die Landbevölkerung bei Unwetter. Ich sitze in einen Gemeindebau in Wien da kann einen nicht passieren. Aber ich kann mich an die Zeit in der Steiermark erinnern wie schlimm es kommen kann.

schadensfotos

vom keller krieg ich sie erst irgendwann von der feuerwehr da kein licht unten mehr ist

eingangsbereich

wo der hergekommen ist keine ahnung

ein kleines loch gibts auch

darfs ein bissl mehr auch sein

so schauts im moment aus direkt sauber schon

Oben