Unvorstellbar !

Ich hab ein mail geschrieben, dass sie ihn ins tierheim bringen soll und ich mich kümmern würde und sicher auch einen platz finde......

Habe keine Antwort erhalten....also mein angebot steht.....falls wir was machen können.......

DANKE Orkan!!!!!! - Ich hab auch schon eine Mail geschrieben , aber leider kam bis jetzt keine Antwort ! Hab echt bammel , dass die ihre Drohung wahr macht - bitte wie kann man nur so sein ? :mad:

um gottes willen ,... wie kann man einen hund nur einschläfern lassen weil in vielleicht keiner nimmt,.... der mensch kann kein herz haben sondern nur einen stein,....:mad::mad:

Ich bin sehr froh , dass Orkan sic gleich der Sache angenommen hat , hoffentlch antwortet er auf die Mail , bei mir ist leider bis heute nichts zurückgekommen !:(

Ich denk nicht, dass sie sich melden, weil sie ihn ja nicht ins tierheim geben möchten......

Aber wenn ihn mir wer bringt, nehm ich ihn entgegen.....

Meine E mail adresse und meinen Namen kennt sie jetzt ja schon , das is ja der Sch....
Vorallem bin ich ca 350 km von Wien weg .
Niemand aus der Gegend Wien hier , der sich ein Herz fasst ?

So hab mal hingeschrieben und gefragt ob er noch zu haben ist und das ich ihn nehmen würde ... zu mir kann ich ihn dann nicht nehmen aber ins Th bringen :confused:

Danke Kimba :)... Ich bin froh , dass sich jemand aus Wien bereit erklärt hat ihn zu holen , weil für mich wäre damit eine laaaaaaaaaaaaange Autofahrt verbunden gewesen !
Bin gespannt ob sie antwortet !:(

Oben