Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haaaaaaaaaaaach, wie nett!
und total schön gelaufen, vor allem rückwärts....
hab ich schon erwähnt, dass ich malis über alles liebe?
mir gfallt dieses extreme "fuß" immer noch nicht - ich mein, ja, der hund ist super und macht das alles super exakt!
aber für mich schaut das so fürchterbar unbequem aus!
aber für mich schaut das so fürchterbar unbequem aus!
bei meiner Dogge schaut es nur elegant aus, fast schon wie bei nem Pferd
ich hab ja nur mindere mali-mixe, aber die sind schon klasse - in der RH-arbeit.
bei der UO haben sie eindeutig noch defizite, da müss ma noch ein paar monate dran arbeiten. vielleicht kann ich in einem halben jahr noch dementsprechende videos nachreichen....
Tolles Video und natürlich braver Hund
Dann musst nur ne andere Rasse haben, bei meiner Dogge schaut es nur elegant aus, fast schon wie bei nem Pferd
Wenn ich das nur auch mal so hinbekommen würde....
Ganz toll
Cool. Hast du Fotos oder nen Vidoe davon?
Nur eins von letztem Sommer, da musste ich aber noch die Hand vorne haben...
http://www.youtube.com/watch?v=Y7kVH0XTUIo
Nicht ganz so eine Glanzleistung, aber man kann den eleganten Gang schon sehen
Das ganze nennt sich dann KNPV X- mechelse Herder
Ja wenn ich wieder zum trainieren komm wird wohl ein aktuelles Video geben, aber derzeit fordert unsere Kleine die gnaze Aufmerksamkeit...
Wird wohl nicht ganz so "gemütlich" sein wie ein Döggel
SORRY für OT
??? Wieos mindere Mali Mixe?
Meines ist ein x- mechelse Herder, gezogen aus zwei KNPV x- Malis (Mutter Mali mit Staff Einkreutzung)x (Vater Mali mit Dogge Einkreutzung). Also nichts anderes. Ich bin super glücklich mit meinem Hund.
Ja, auf die Videos freue ich mich.
Alsoooo Probleme gibt es sowohl im Aufbau, als auch in der Durchführung würd ich sagen.
Ich war noch nie, außer zum zu schauen auf einem Hundeplatz
Wie habt ihr das so schön aufgebaut, das der Hund so toll bei euch lauft ?
Ziel ist es, mit dem Rotti normal mit Abstand an Hunden vorbeizugehen, ohne das der andere Hund so extrem im Mittelpunkt steht.
Es ist schon wesentlich besser geworden, aber derzeit, ca. seit Silvester, ist es wieder etwas mühsamer.
Lg Bettina