unterernährte welpen?

chess

Super Knochen
ich bin beim surfen da drüber gestolpert....die welpen sehen extrem verhungert und irgendwie nach demodex aus???
anscheinend bringt er sie nicht los weil 10x steht sehr günstig...

liebe wiener wuffler, könnte da einer mal die adresse rausbekommen?
da kann doch ein ata auch nimmer drüber hinwegsehen!!?

das bild mit dem untertitel "zweites weibchen" find ich besonders schlimm..



http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=14051261
 
:eek: Gott, die sehen furchtbar aus! Sind auch auf den Fotos zumindest keine 12 Wochen alt, 7 oder 8 würde ich sagen. Evtl. sind sie jetzt älter. aber sie sehen krank aus. Der aufgeblähte Bauch, wie extremer Wurmbefall. Die dünnen Extremitäten! Schrecklich jedenfalls. Ob da ein ATA einschreitet? Die Adresse kann man evtl. durch die TelnR. rausfinden, aber heut kann ja jeder mal so nen Wurf machen:(
Ohne Beweise über Haltung und Aufzuchtbedingungen wird wohl niemand einschreiten, schon gar nicht nur anhand von Fotos, die evtll net aktuell sind. Sollt jemand kommen, wars halt ein "Unfall" und man sucht liebe Eltern. Was man tun kann? Ehrlich, ich weiß es nicht.
lg heidi
 
hallo heidi!

ich bin leider viel zu weit weg um einen scheinkauf zu inszenieren..dann sähe man den momentanen zustand zumindest.

hat von den paten des wiener tsch-hauses keiner einen guten draht zu einem ata?
die wären wirklich im tierheim besser aufgehoben....ich glaub nämlich nicht, daß sich so ein zustand wie auf den bildern von selber verbessert...:(
 
Ehrlich, einen Scheinkauf würde ich alleine bei so´ner Anzeige niemals wagen! Hmpf, mehr als draf aufmerksam machen kannst net. Und ob überhaupt jemand dagegen vorgehen kann, ist die Frage. ATAs sind auch in Wien net grad rege. Beim Tierschutz gibts so unendlich viel zu tun. da müßte es wohl ne neue Orga geben, die sich ausschließlich um solche Fälle kümmert. Urks, mir krampfts bei dem Anblick alles zsamm. Ich hoffe halt immer, dass sich Liebhaber der Rasse finden, die sich da zusammen tun.
So wie ichs bei meiner Rasse tu, wenn mir was zugetragen wird. War bisher nur 2x der Fall, wenigstens konnt ich da a bissl was tun.
lg heidi
p.s. wo steckst denn die ganze Zeit?
 
ich denke daß is der der schon seit jahren pitbulls verhöckert(sorry für den ausdruck) ich war vor jahren mal dort,mich hat der schlag getroffen,der verkauft nur kranke hunde,viel zu jung,und weit und breit keine mutterhündin.er hat mir eine "mutterhündin" vorgestellt nur das war nie und nimmer die mama von den kleinen,vorallem waren welpen unterschiedlichem alter dort. katastrophal sag ich euch. kommen alle aus dem ehemaligen jugoslavien,die die dort nicht für den kampf eingesetzt werden können werden hier auf den markt geworfen. in sebien gibt es einen "züchter" der hat 200:eek:pits.allesamt werden sie zum kämpfen mißbraucht.
ich fahre demnächst nach serbien,bin eingeladen worden mir diese "zuchtstätte"anzusehen,und das werde ich auch machen.
 
Wahnsinn.. die armen Würmchen. :eek:

Ich würd mit dem ATA hingehen oder so.... die schaun ja schlimm aus..

Ehh hab grad angrufen.. 300€ das "Stück", angeblich gechipt und geimpft.
Gebrochenes Deutsch am Telefon....
Er hat noch 2 Weibchen und 1 Rüden..
 
ich finde, ja das die Welpen nicht sehr viel ähnlichkeit mit Pit bull Welpen haben.
Auch der angebliche "Vater" schaut nicht sehr gut genährt aus.
Ich denk allerdings nicht, das man dagegen viel machen wird können -leider.
 
leuts das is der bei dem ich vor jahren ware. habe angerufen,adresse stimmt mit der überein, um 17 uhr kann ich kommen.er hat mir 2 buben angeboten einen kleinen und der andere is größer und schwarz,ergo es gibt mehr welpen wie gesagt alle unterschiedlichen alters und "eine mama" .

Nö war mir dann zu Blöd...
Hab nur gsagt das ichs mir noch überleg und er so "Na wiviel Welpen brauchens"?

Wahnsinn.. :rolleyes:

warum rufst dann an wenn dir fragen zu blöd is? laß es einfach:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du mich immer blöd angehen? :rolleyes:
Mich hat der Preis interessiert, ich werd wohl anrufen dürfen wen ich will?
Am besten du ignorierst meine Beiträge, denn ich bin ja die mit der Fußhupe. ;)
 
:D:D ich sag auch zu dem hund meiner freundin Fußhupe,und zu dem hund meiner nachbarin auch,alle nehmens mit humor nur du net,auch kniebeißer oder wadlbeißer is in meinem vokabular;)
 
:D:D ich sag auch zu dem hund meiner freundin Fußhupe,und zu dem hund meiner nachbarin auch,alle nehmens mit humor nur du net,auch kniebeißer oder wadlbeißer is in meinem vokabular;)

Ist mir doch sowas von egal. ;)
Nenn ihn wie du möchtest.

Aber hier sollte es um die Welpen gehen - wär toll wennst denen vlt. helfen kannst. ;)
 
Die armen Würmchen :( sehen wirklich nicht gesund aus, ebenso seine Chis, die er bei "weitere Angebote des Verkäufers" anpreist.
 
der preis is in dem fall uninteressant,wichtig is,Warum darf der überhaupt noch welpen verscherbeln.seit jahren gibt es anzeigen,wegen kranker und zu jungen welpen. viele sterben in den ersten monaten,und keiner kann dem das handwerk legen.und warum,weil wenn der eine ein verbot bekommt holt eben ein anderes fam. mitglied die hunde usw. die haben sich mit dem verkauf der welpen ein riesen haus in serbien gebaut.
 
Leute sorry aber wieso ruft nicht jemand den ATA der von euch die adresse weiß und sagst du möchtest bitte eine anzeige machen gegen diese person!! (ob das anonym geht weiß ich nicht) und dann MUSS min. einmal einer vorbei schaun!!

sagt ihm aber auch gleich dass mehrer welpen verschiedenen alters....ein weplen händler warscheinlich...dann müssen sie dem nachgehen !!!!

probiert es wenigstens....als nur zu sagen wie arm die welpen denn nicht sind!!!

ein anruf kostet nicht die welt!!
 
und was glaubst du wie oft dort schon der ATA war. der sagt dann dudu das darf man nicht,dann gebens eine weile a ruh mit dem verkauf und dann gehts wieder los.
 
Oben