The Jenny Super Knochen 6 November 2009 #1 Hi So nun muss ich euch mal unsere 2 Neuankömmlinge vorstellen. Die Beaucerons Indy und Intro Warrior Soul. Die beiden Jungs sind 8 Wochen alt und ganz süße, verspielte Racker mit jede Menge Unsinn im Kopf Lg, Jenny
Hi So nun muss ich euch mal unsere 2 Neuankömmlinge vorstellen. Die Beaucerons Indy und Intro Warrior Soul. Die beiden Jungs sind 8 Wochen alt und ganz süße, verspielte Racker mit jede Menge Unsinn im Kopf Lg, Jenny
Jasibaby Profi Knochen 6 November 2009 #4 einfach nur ENTZÜCKEND knuddlknödlkuschlwuschl im Doppelpack ,HAMMER
The Jenny Super Knochen 7 November 2009 #9 Sandy_1983 schrieb: sehr sehr süß wie groß werden die denn mal ? Zum Vergrößern anklicken.... Bis 70cm lt Rassestandard. Der Vater hat 69cm, die Mutter 65cm. Mal gucken wie groß sie werden Mein voriger Beauceron Rüde hatte eine Schulterhöhe von 70cm. Lg, Jenny Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
Sandy_1983 schrieb: sehr sehr süß wie groß werden die denn mal ? Zum Vergrößern anklicken.... Bis 70cm lt Rassestandard. Der Vater hat 69cm, die Mutter 65cm. Mal gucken wie groß sie werden Mein voriger Beauceron Rüde hatte eine Schulterhöhe von 70cm. Lg, Jenny