Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehen die Welpen dann auch weg, wenn sie überall (also bei den anderen Züchtern) billiger zu haben sind?
...warum auch nicht, wenn ich den hund will, zahl ich das auch.
Ich versteh nur nicht, alle wollens gesunde hUnde, von gesunden eltern, mit allen möglichen Tests, beste Aufzucht etc. aber zahlen wollen sie nicht.
Aber es gibt auch die, die finden wir sind zu "billig"
Man geht mit allem behutsamer und vorsichtiger um, das mehr kostet, ist es nicht so? Ich möchte natürlich nicht alle Leute in einen Topf werfen, aber im Großen und Ganzen stimmt das.
hallo sheltie,
das könnte davon abhängen wieviel geld der interessent hat, soll ja leute geben da sind ein paar hunderter peanuts. ich würd eher sagen was man lieb gewonnen hat beschützt und hütet man.
ich würde mehr zahlen wenn ich davon überzeugt bin das die zuchtstätte es auch wirklich wert ist, sprich die nachkommen vorzüglich behandelt/sozialisiert werden. usw. usf.
ich hab nichts dagegen wenn ein guter züchter ein bißchen dazu verdient.
@deikoon: Ebenfalls hallo! Du kennst sie wohl ein bisschen besser??!
Auch hallo, karotta und Fuji!!!!
Wenn's euch nicht stört, hänge ich immer mal wieder ein Foto dran! (anstatt viele auf einmal). Wer mehr sehen will kann ja schon mal auf meine HP schauen.
oh mein gott gib weg das hässliche hundetier
der is ja soooo knuffig...mann mann ich blätter schon auf der airlingus seite.....