Unsere Shelties - Vorstellung meiner Rasselbande!

wie kann ich denn nur einen Teil von jemandem zitieren, also nur einen Satz oder so?

und kann ich nur ein Foto auf einmal reinstellen? Vorher war's so

Danke für die Hilfe

Einen Satz zitieren is garnicht schwer, wennste auf zitieren gehst, kommt der ganze text, lösch einfach raus was du nicht zitieren willst ;)

Und mehr Bilder einstellen kannst du, wenn du sie hochlädst zb. bei www.picr.de

wie kann ich denn nur einen Teil von jemandem zitieren, also nur einen Satz oder so?

und kann ich nur ein Foto auf einmal reinstellen? Vorher war's so

Danke für die Hilfe

nein ich will keinen ..nein...oh mann is das ne zuckerschnute.....

da bin ich froh auf der insel zu leben, da kann ich nicht so leicht ja sagen....selbstschutz pur;):D:D:D

Ist ja ganz lustig, zuzusehen, wie ihr euch gegenseitig die Schuld gebt ;););) Bitte jetzt nicht wieder auf mich losgehen;)

Blöde Frage, wie sind denn die Preise beim Sheltie so?
Ähnlich wie beim collie oder höher?
wenn ich sag 1000€ lächeln Züchterbekannte mit anderen rassen immer, für die sind 1000 so wenig *hihi* Dabei isses in Öst. beim Collie schon viel.

Wie kommt es eigentlich dazu? Warum zahlt man für einen Beagle oder Westie um die 1400 - 1500 Euro und beim Sheltie und Collie viel weniger?

Tja, wenn ich das wüsste....Unsere ersten 3 Würfe haben 900€ gekostet und da waren die Leute teilweise schon erschrocken...nun verlangen wir 1000€ mal sehen was uns da dann so gesagt wird.
Collie Preise in Öst. liegen bei 700-1000€ - nur einer verlangt 1500...

Also, wenn man reich werden will darf man nicht zu züchten beginnen... Wenn man nicht mehrere Hündinnen hat und ein bekannter Züchter ist, zahlt man immer drauf! Und da ist die Zeit die man reinsteckt nicht mitgerechnet. Es ärgert mich immer sehr, wenn die Leute, nachdem sie den Preis erfahren haben, nur noch sagen: "So viel???" und dann meist das Handy auflegen. Viele Leute glauben, nur die Ahnentafel selber macht den Preis aus..... die Leute sind ahnungslos!!!:mad:
Heutzutage muss alles am besten gratis sein! Grrrrr... kann ich da nur sagen

Oben