Wir waren wie jeden morgen auf der Hundezone. Heut hat meine Freundin auch ihre Bx.Doggen Hündin mit genommen. Es hat alles super mit ihr funktioniert da wir ja wissen das sie welpen und junge hunde nicht so mag weil sie ständig rauf springen. Dazu kurze erklärung alina wurde operiert wegen doppelseitiger schwerer Hd. Wir jüngeren haben uns ausgemacht es gibt KEINE leckerlies auf der Huzo weil es ein paar hunde gibt die Futterneidig sind. Heut war auch wieder diese alte dame und wir haben ihr auch gesagt kein Futter die sind Futter neidig. Was tut die gute wirft leckerlies am Boden. Alina zu den leckerlies und meine natürlich auch und bumm zack war es auch schon geschehen Nur das Prob . ist sobald Alina merkt das der Hund jung ist setzt sie noch einen drauf. Gott sei dank ist es nicht so schlimm ein kleines kat am auge natürlich auch jetzt etwas dick. Zahn ausgeschlagen und kleinere schürfungen an den Pfoten und Nase. Aber ich könnt der alten Dame schon eine geben weil sie nicht auf uns gehört hat.