Unsere kleine maus Akira wurde gebissen

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Wir waren wie jeden morgen auf der Hundezone. Heut hat meine Freundin auch ihre Bx.Doggen Hündin mit genommen. Es hat alles super mit ihr funktioniert da wir ja wissen das sie welpen und junge hunde nicht so mag weil sie ständig rauf springen. Dazu kurze erklärung alina wurde operiert wegen doppelseitiger schwerer Hd. Wir jüngeren haben uns ausgemacht es gibt KEINE leckerlies auf der Huzo weil es ein paar hunde gibt die Futterneidig sind. Heut war auch wieder diese alte dame und wir haben ihr auch gesagt kein Futter die sind Futter neidig. Was tut die gute wirft leckerlies am Boden. Alina zu den leckerlies und meine natürlich auch und bumm zack war es auch schon geschehen Nur das Prob . ist sobald Alina merkt das der Hund jung ist setzt sie noch einen drauf. Gott sei dank ist es nicht so schlimm ein kleines kat am auge natürlich auch jetzt etwas dick. Zahn ausgeschlagen und kleinere schürfungen an den Pfoten und Nase. Aber ich könnt der alten Dame schon eine geben weil sie nicht auf uns gehört hat.

Bitte, wie blöd muss man sein, in einer Hundezone Leckerlies am Boden zu verstreuen:rolleyes:

Wobei ich auch sagen muss, dass man mit einer schwierigen Hündin nicht in eine Hundezone geht.

Wir sind immer auf der Huzo und waren auch heute eine stunde vorher dort und die alina hat nichts getan. Im gegenteil sind hat mit der Akira gespielt nur als die doofe alte dame das futter am boden gestreut hat wars vorbei. Hätte sie der alina das leckerli so gegeben wär nix passiert

Auch wenn ich jetzt Kritik ernte, aber in einer Hundezone muss ich damit rechnen, dass sich andere nicht so verhalten wie ich es will. In einer Hundezone muss man leider mit allem rechnen, auch wenn man immer dort ist.
Trotzdem wünsche ich eurer Hündin gute Besserung!!!

Auch wenn ich jetzt Kritik ernte, aber in einer Hundezone muss ich damit rechnen, dass sich andere nicht so verhalten wie ich es will. In einer Hundezone muss man leider mit allem rechnen, auch wenn man immer dort ist.

Da hat Sylivia leider recht.
Ich gehe aus diesem Grund nicht in Huzos... ich traue anderen (mir fremden) HH schlichtweg nicht...

Wir waren wie jeden morgen auf der Hundezone. Heut hat meine Freundin auch ihre Bx.Doggen Hündin mit genommen. Es hat alles super mit ihr funktioniert da wir ja wissen das sie welpen und junge hunde nicht so mag weil sie ständig rauf springen. Dazu kurze erklärung alina wurde operiert wegen doppelseitiger schwerer Hd. Wir jüngeren haben uns ausgemacht es gibt KEINE leckerlies auf der Huzo weil es ein paar hunde gibt die Futterneidig sind. Heut war auch wieder diese alte dame und wir haben ihr auch gesagt kein Futter die sind Futter neidig. Was tut die gute wirft leckerlies am Boden. Alina zu den leckerlies und meine natürlich auch und bumm zack war es auch schon geschehen Nur das Prob . ist sobald Alina merkt das der Hund jung ist setzt sie noch einen drauf. Gott sei dank ist es nicht so schlimm ein kleines kat am auge natürlich auch jetzt etwas dick. Zahn ausgeschlagen und kleinere schürfungen an den Pfoten und Nase. Aber ich könnt der alten Dame schon eine geben weil sie nicht auf uns gehört hat.

ich wünsche eine gute besserung :eek::o

Genau aus solchen Gründen sind HUZO tabu für Sandy,..... das tu ich ihr nicht an, schon schlimm genug wenn so mal was passiert

Ja so seh ich das auch !

Auch wenn Kimba mittlerweile umgehen kann mit Hunden bzw sie nicht ohne Grund anfallt würde ich nicht mal wenn nur 2Hunde drin sind rein gehen da ich weiß das auch der kleinste Grund reicht das sie austickt ...

wie gesagt wenn mir schon bekannt ist das der Hund so reagiert wegen raufspringen oder Leckerlie geh ich da einfach nicht hin mit ihm

immerhin kann ich nicht von den Leuten erwarten das sie tun was ich sag ;)

Wünsch ihr alles gute und das es keine bleibenden folgen hat !!

hab auch eine selektiv friedliche hündin und würd mit ihr nie in eine huzo gehen. zu viel stress für mich und ich will nicht, dass meine maus auseinandersetzungen als noemalen alltag erlebt. da lernt sie das falsche,
außerdem ist eine ausdauernde gleichmäßige bewegung das beste für muskulatur und gelenke.

Gute Besserung für die kleine Maus :)

War das die HuZo im EKZ? War dort 2x aber iwie war mir das zu nervenaufreibend, weil man iwie nie weiß, auf was für Ideen der ein od. andre Hu-Besi kommt.

immer wieder traurig. Ich meide seit einiger Zeit auch unsere Hundewiese, da diese leider auch von zwei HH genutzt werden, die MEGA unverantwortlich sind. Einer mit einer Hündin die nur krawall macht (natürlich stets unangeleint) und einer mit einem Jacky der unter der Kategorie "Kampfhund" zählt. Alles was nicht kastriert ist wird gnadenlos angefallen und gebissen, egal wie groß - natürlich auch stets unangeleint).
Schade, dass man als verantwortlicher HH die Wiese für Chaoten freimachen Muss.:mad:

Gute Besserung der kleinen Akira!

...wir meiden (vor allem eingezäunte) Hundezonen allerdings auch. Dort treiben sich einfach viel zu oft ahnungslose Hundebesitzer herum. :o

Gute Besserung Deiner armen Akira!

Ich meide Hundezonen, da ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Klar ist es schwer einzusehen, dass der eigene Hund aggressiv ist, aber manche Hundehalter sind einfach verantwortungslos. "Mein Hund tut eh nix." Und dann erfahre ich, dass der schon drei Menschen und acht Hunde gebissen hatte, aber "der tut eh nix".

Da gibt's nix zu kritisieren, dass ist einfach so. in einer Hundezone begegne ich nunmal allen Arten von Hundehaltern und Hunden auch den unvernünftigen und unerzogenen.

Genau aus diesem Grund meide ich solche Areale komplett.

Gute Besserung für die Kleine.

Ich hab schon von so vielen Vorfällen in Hundezonen gehört. ich würd mich mit meinen nie trauen in eine hundezone zu gehen. da hab ich viel zu viel angst vor den rücksichtslosen hundebesitzern.

Oben