Unsere Katzen

Diana25

Anfänger Knochen
Hier mal ein Bild von unserem Michel! Er ist vor 3 Tagen 3 Jahre alt geworden. Ein richtiger Lauser, ein Kerl der weiß was er will und wann er etwas möchte :) eben typisch Katze!! Oder Kater :eek: (lach)
 
Hier sieht man Laura und Michel zusammen relaxen. Laura ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und eine bildschöne Tri color Katze. Sie ist unglaublich sanftmütig und spricht für ihr leben gern. Ist auch so ein ganz außergewöhnlicher Charakter.;)
 
Hier sieht man unsere Maggie - ein Kartäusermixmädchen von gerade mal 3 Jahren. :daisy: unser absoluter Sonnenschein und Augenstern. Wir haben sie als Pflegestelle für den Tierschutz im Alter von 8 Tagen übernommen und das aus der Pflegestelle eine Platz fürs Leben wurde ist ja wohl mehr als klar :heart: sie rührt uns jeden Tag aufs neue mit ihrer süßen kleinen Stimme und ihrem unaufdringlichen liebenswürdigen Wesen. Ein absoluter Schatz!! :love:
 
Zum guten Schluß noch unser blinder Kater Lucky. Er stammt auch aus dem Tierschutz und ist wie Laura 6 1/2 Jahre alt und wiegt 7 Kilo. Er ist aber auch ein großer Brummer.
Lucky ist so anhänglich wie ein Hund und hört oft besser als selbiger. Egal wo er im Haus liegt und ob er schläft oder spielt. Einmal seinen Namen rufen reicht völlig aus und er kommt angedüst, das sie Socken qualmen. Er verschenkt seine Liebe an uns so verschwenderisch und deckt auch unseren Besuch jedesmal reichlich damit ein.:sunny:
 
Eine tolle Bande die du hast. :) Michel und Maggie sind ja die totalen Katzenschönheiten. :eek: Kreischalarm pur. Man sieht jedenfalls, dass sich deine Schnurrer bei dir absolut wohl fühlen, das strahlen sie auf den Fotos aus. :)
 
Danke Dir für das schöne Kompliment :)) werde es natürlich gleich an die Stubentiger weitergeben. Die süßen liegen gerade schön um meine Tastatur dekoriert und warten auf ein Spiel mit ihrer Reizangel. Diesen Wunsch werde ich ihnen jetzt mal schnell erfüllen.....:clown:
 
hat jetzt wieder nicht geklappt gleich ein Bild einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt wieder nicht geklappt gleich ein Bild einzustellen.

es muß
hinter dem Link stehen, dann funzt es ;)
 
Hier sieht man unsere Maggie - ein Kartäusermixmädchen von gerade mal 3 Jahren. :daisy: unser absoluter Sonnenschein und Augenstern. Wir haben sie als Pflegestelle für den Tierschutz im Alter von 8 Tagen übernommen und das aus der Pflegestelle eine Platz fürs Leben wurde ist ja wohl mehr als klar :heart: sie rührt uns jeden Tag aufs neue mit ihrer süßen kleinen Stimme und ihrem unaufdringlichen liebenswürdigen Wesen. Ein absoluter Schatz!! :love:

meine Cindy sah genauso aus :eek::(:)

Dein Michel ist ein Bild von einem Kater...traumhaft schönes Tier!
 
eine ganz bezaubernde katzenfamilie hast du da und mit deiner netten beschreibung hat man gleich das gefühl man kennt sie schon lange :)
 
:) Danke, für Eure Komplimente, freut mich sehr, das Euch unsere Katzenbande gut gefällt. Wir sind so glücklich mit ihnen und wollen keinen auch nur eine Stunde missen.
klappt immer noch nicht Bilder direkt einzustellen, seufz....

img4134w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht schaffst du es mit dem link http://de.tinypic.com/ größe einstellen (massage board (640x480)) dann gehst auf hochladen, dann den link von "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" kopieren und einfach hier genauso wie du ihn kopiert hast einfügen :)

23jl4id.jpg


edit: bei hochformat kommt meistens der link weil bild zu groß :(

20i9c86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Danke, für Eure Komplimente, freut mich sehr, das Euch unsere Katzenbande gut gefällt. Wir sind so glücklich mit ihnen und wollen keinen auch nur eine Stunde missen.
URL]
klappt immer noch nicht Bilder direkt einzustellen, seufz....

wow sie ist besonders hübsch :)

(hab einen faible für alles graue :D)
 
@Atina

Danke, habe mich gefreut, endlich eine meiner Miezen ganz zu sehen :) den Link kopiere ich doch dann unter Anhänge ein, oder?? Hier ist sonst nichts um Bilder einzufügen......da kenne ich mich doch zu wenig aus, werde es aber weiter probieren.
 
znx7py.jpg

Hier seht Ihr unseren Michel-Mann

2epr4up.jpg

Hier ist er mit der kleinen Maggie zu sehen...

glaube jetzt könnt Ihr Euch vor Bilder nicht mehr retten. Kleiner Scherz am Rande.
Es ist total schön wenn es endlich funzt :daisy:
 
Hier mal eine Aufnahme von unserem Lucky - er ist 6 Jahre alt und blind. Kommt aber bestens damit zurecht!
2sb527d.jpg
 
Wow, das sind ja wirklich ganz besondere Schönheiten!:)
Und der blinde Lucky spielt genauso wie eine sehende Katze. Das hätte ich nicht gedacht.

lg Marion
 
Oben