Unsere C-linge...

C

Clau04

Guest
...mit genau 5 Wochen...
die 4 haben hummeln im Hintern, unglaublich =)
6288311hno.jpg

6288312vbp.jpg

6288313tti.jpg

6288314utc.jpg

6288315soh.jpg

6288317wvw.jpg

6288318ypq.jpg

6288319sdx.jpg

6288320zjo.jpg

6288321xgi.jpg

....

Namida, das is unser Call me Solo =)

Ja, die 4 sind echt Zucker und sobald man sich auf den Boden setzt wird man belagert *hihi*

also Claudia, ich muss schon sagen, ich bin ja wahrlich kein Collie-Fan, aber die 4 sind echt der Hammer :)

Und so aufgeweckt, wie die dreinschauen, kommt da noch einiges auf Euch zu :D

Das anders aussehen macht sicher der Amerikanische Papa :D
Sind halt eher keine pupperl Collies(wie unsere A's und auch die B's) sondern eher typ "Lassie" Collies :p

Ooooh jaaa...sind ja beide Eltern auch keine Schlaftabletten und die kleinen stehen den beiden in nix nach...wobei sie sich bei Besuch immer brav ruhig verhalten :D

Schauen so gepflegt aus die kleinen... Wahnsinn..

Ich würde mir den 2. Welpen von oben nehmen..
Also am 2. Foto..

Der Blick :o

Naja dreckig könnens noch net viel werden...bei mind 20x am Tag aufwischen und decken wechseln und draussen is ja auch eher "gefroren" :D
Aber stimmt schon sie riechen aus sooooooooooo gut nach BABY :)
Das ist unsere Gin und da hätte Sonja - ihr Frauerl- keine Freude wenns wer anderer will :p

Stimmt, Gin war beim Besuch total ruhig, aber auf den Fotos ist sie ja meistens am "kämpfen" :D

Und wie schon gesagt wurde, auf den Fotos haben sie wirklich den total aufgeweckten Blick - überhaupt das letzte Foto von Gin *hihi* da schaut sie richtig "spitzbübisch" aus :p

Naja dreckig könnens noch net viel werden...bei mind 20x am Tag aufwischen und decken wechseln und draussen is ja auch eher "gefroren" :D
Aber stimmt schon sie riechen aus sooooooooooo gut nach BABY :)
Das ist unsere Gin und da hätte Sonja - ihr Frauerl- keine Freude wenns wer anderer will :p

Eben, dieser Baby duft... Ich vermisse das :(

Find sie auch süß, aber hast du die Hündin nach 12 Monaten wieder decken lassen? Ist das ok, meine die Frage jetzt nicht mal böse, sondern möcht wissen ob das üblich ist. Warum bekommt man 3 Würfe in so kurzem Abstand?

13 Monate nach dem 1. Decken habe ich wieder decken lassen jap.
afür hat sie jetzt bis 2013 pause =)
Warum 3 Würfe in so kurzem Abstand? Weil ich 2 Hündinnen habe/hatte, jetzt sinds ja mehr.
Auch Querida wird erst 2012 wieder belegt.
Das ist unser einziger Wurf 2011 ;)

Achso und ja, das ist erlaubt - 12 Monate müssen zwischen dem Wurf liegen.
Wobei auch Züchter Würfe haben die weniger weit auseinander sind...

13 Monate nach dem 1. Decken habe ich wieder decken lassen jap.
afür hat sie jetzt bis 2013 pause =)
Warum 3 Würfe in so kurzem Abstand? Weil ich 2 Hündinnen habe/hatte, jetzt sinds ja mehr.
Auch Querida wird erst 2012 wieder belegt.
Das ist unser einziger Wurf 2011 ;)

Achso und ja, das ist erlaubt - 12 Monate müssen zwischen dem Wurf liegen.
Wobei auch Züchter Würfe haben die weniger weit auseinander sind...

Aha, danke.

Bitte gerne =)
Übrigens jeder der Angel kennt sieht das ihr die 2 Würfe nichts machen/gemacht haben.
Die sah nach der Geburt wieder genau so aus wie sie soll und ist fit wie immer ;)
Nur das Fell geht aus, das tuts aber sowieso, auch nach der Läufigkeit :D

also Claudia, ich muss schon sagen, ich bin ja wahrlich kein Collie-Fan, aber die 4 sind echt der Hammer :)

Und so aufgeweckt, wie die dreinschauen, kommt da noch einiges auf Euch zu :D

und ich bin der volle collie-fan und muß einfach aufhören mir deine bilder anzuschauen,weil ich danach immer ewig an knödl im hals hab und unbedingt einen haben will.:D

Oben