Unsere 6 Mon. Rottimädchen

Sissi

Medium Knochen
Hallo alle zusammen
Wollte nichts mehr über sie schreiben. Bin immer noch dran. War heute mit einer Freundin in der Pizzeria wegen meines Strassenfestes. Da war der Typ mit der Rottihündin. Er war sehr besoffen und dementsprechend grundlos aggresiv auf die Hündin. Hat sie geprügelt, am Fell hochgezerrt, durchs Lokal getragen, sie hat gewinselt und da bin ich aufgestanden, habe ihm einen wahnsinnigen Fußtritt ans Schienbein verpasst. Er ließ den Hund los und ich dachte schon, daß ich nun einiges abbekomme. Aber so war es nicht. Er ging erneut auf den Hund los und ich erneut auf ihn. Mein Mann war dabei, er wußte nicht wirklich was er machen soll. Ich rief dann den Amtstierarzt an und machte die Anzeige. Dieser sprach auch noch mit dem Bsuff und daraufhin wurde er etwas kleiner. Die Gendamerie hätte ich rufen sollen, habe aber gemerkt, daß er auf die Rotti noch aggressiver wurde. Die Frau die mit mir mit war, hat eigentlich angst vor Hunden. sie ist eher die Katzenmutti. Ihr tat die Rottihündin die nur lieb ist, so sehr leid, daß sie die Tränen kaum zurückhalten konnte. Die Hündin wollte mit mir spielen. Sie biß wie jeder junge Hund an der Leine herum oder knabberte an meiner Hand. Daraufhin schlug er sie, weil ein Hund nicht zu spielen hat. Ich schlug dafür ihn erneut und dann ging es mit dem Amtstierarzt an. Nun ist es offiziell im Laufen. Ich gab dem Amtstierarzt die Kellnerin ans Telefon und diese mußte es bestätigen. Es ist ihr zwar unangenehm , aber die Hündin tut ihr auch so leid. Auch sie ist nun Zeuge. Und die Freundin die mit war auch. Das müßte reichen. Auch wenn die Rotti noch wahnsinnig lieb ist und noch keine Verhaltensstörungen aufweist, muss das reichen. Wenn nicht, zweifle ich am Tierschutz. Ich habe erwartet, daß er zurück schlägt. Aber darauf hätte ich nur gewartet. Ich hätte mich mit der Rettung wegbringen lassen. Doch so gescheit war er noch, daß er das nicht gemacht hat. Er hat heute die Rotti an der Leine am Boden durchs Lokal geschleift. All das ohne Grund. Sie lag friedlich und wagte nicht mal einen Blick. Dennoch schikanierte er die Kleine grausam. Den Streit hat mein Amtstierarzt auch mitgehört und auch, daß er diesen als Sch.... Typ bezeichnet hat und daß er zum in die Fresse hauen ist. Das war gut so.
Meiner Freundin hat der Typ erzählt, wie man einen Menschen zerstückelt und wie lange dieser zu leiden hat. Und und..... Meine Freundin kennt solche Menschen nicht, sie hat gezittert, war mit den Nerven runter und hätte wenn sie nicht Autofahren mußte mind. 3 Schnäpse gebraucht.
So, nun habe ich meinen Frust niedergeschrieben. Melde mich. Sissi

wahnsinn.... der typ ist echt krank... ich hoffe er bekommt seine gerechte strafe.... ich finds echt toll was du gemacht hast .... :)

weiter so *daumendrück* nicht unterkriegen lassen... :)

bin schon total gespannt wies weitergeht....

lg, sonja

Hi sissy,
schön dass Du noch dran bist. Dachte schon Du hast aufgegeben bzw. er hätte sich dem Hund gegenüber geändert (wobei das wohl ein Wunder gewesen wäre). Mach weiter so, es gibt viel zu wenig Leute die so sind wie Du!!!
Manu

Ich find das echt toll, dass du soviel Courage besessen hast, ich hoff die Maus kommt da heil raus!

toll sissi, aber bei solchen typen muß man echt vorsichtig sein. schön, daß DIR nchts passiert ist :). deine vielen katzis und hundis brauchen dich ja noch.

hoffe das amt arbeitet mal etwas flotter :)

Liebe Sissi !!!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir und deiner Courage !!! Ich hoffe, daß Du die Kleine bald von ihrem Peiniger retten kannst und das dir keiner mehr Steine zwischen die Füße wirft. Die muß jetzt endlich eine Chance bekommen ein neues Leben beginnen zu können. Und das kann sie nur durch deinen Mut und Einsatz.

lg Nunu

Gut gemacht Sissi.
Mich stört allerdings das er den Hund immer noch hat. :mad:

Ich hoffe, daß sie endlich von diesen A... wegkommt und er bis es soweit ist, der Hündin nicht noch mehr Schaden zufügt.

Klasse sissi :)

Das ist eine Tierschützerin die bei keinem Leid wegsieht :)
Meinen allergrößten Respekt.

LG Veilchen

Sissi...... mir fehlen nach wie vor die Worte. Ich versprech Dir, ich werd alles unternehmen um der Hündin und in weiterer Folge dir zu helfen.
Mach weiter und laß dich nicht unterkriegen.

Wir hören uns

Neufi schrieb:
Sissi...... mir fehlen nach wie vor die Worte. Ich versprech Dir, ich werd alles unternehmen um der Hündin und in weiterer Folge dir zu helfen.
Mach weiter und laß dich nicht unterkriegen.

Wir hören uns

Liebe Grüße an Alle von der Sissi, ihr Internetanschluß funktioniert komischer Weise nicht :( , aber sie arbeiten dran ;)

Ich ziehe auch schon lange meinen Hut vor dir!!
Das nenne ich Tierschutz!!!
Hoffe aber ihm wird bald der Hund weggenommen!!!!

Liebe liebe Grüße Petra

Toll gemacht. Hoffentlich kommt der Stein nun ENDLICH ins rollen.

Weiter so, dein Einsatz ist echt klasse

Hallo ihr Lieben
Ich füttere nun meine Lieben und gehe in die Pizzeria. Weiß, daß er erneut dort ist und säuft. Habe schon meine Spione :rolleyes:
bin neugierig, was heute passiert. Ich weiß auch schon wann der Amtstierarzt bei ihm ist, will es aber nicht ins Forum schreiben. Nun läuft alles offiziell und hoffentlich gerecht ab.
Liebe Grüße Sissi

super.

ich halte dir fest die daumen und hoffe, dass endlich die gerechtigkeit siegt.

lg itam

Sissi schrieb:
Hallo ihr Lieben
Ich füttere nun meine Lieben und gehe in die Pizzeria. Weiß, daß er erneut dort ist und säuft. Habe schon meine Spione :rolleyes:
bin neugierig, was heute passiert. Ich weiß auch schon wann der Amtstierarzt bei ihm ist, will es aber nicht ins Forum schreiben. Nun läuft alles offiziell und hoffentlich gerecht ab.
Liebe Grüße Sissi

Na, ich bin neugierig, was mit dem Amtstierarzt dann rauskommt!! Kannst ihm gleich sagen, wenn er nicht spurt, dann hat er eine Scharr von "Weibsen" am Hals und wie wir alle wissen, sind wir grausam *g* :D

leider müssen sich die offiziellen vorher anmelden, da gehts den tieren meist "super" :mad:
sissi, pass auf dich auf, dass dir der a... nix tut!!! ruf gleich die gendarmen, wenn er irgendwie aggressiv wird!!! alles gute!!!

Sissi schrieb:
Hallo ihr Lieben
Liebe Grüße Sissi

Toi Toi Toi

Ich fahr nun los. Aber seit gestern sagt Franzi (mein Mann) daß man auf mich nicht aufpassen muß. Er ist nach wie vor gelähmt über meine Aggresivität *g*. Bevor der Typ aufreibt, schlage ich zu. Das habe ich gestern und ich scheue mich nicht davor es erneut zu tun. Vor diesem angeblichen " schwerst aggresiven Menschen" habe ich keine Angst mehr. Er ist so in die Knie gegangen, daß ich selber erstaunt war ;)
Schreibe heute nach der Pizzeria wie es ausgegangen ist. Hoffentlich bin diesmal nicht ich dran *g*. Lg Sissi
Heute habe ich Franz gebeten was zu machen. Er lief sofort und sagte dabei "bitte nicht schlagen, bin ganz brav". So werde ich nun verarscht und das vom eigenen Mann *g*.

Oben