Unsere 6 Mon. Rottimädchen

bitte nicht böse sein!!! aber wenn die rotti in sicherheit wäre, hätte ich es euch schon gesagt!

am samstag war der amtsTA mit und da hat er sich voll zusammengerissen :( , da er wußte dass er das ist!! blöd ist er nicht!!

was hat das mit der PN zu tun *raunz* ggggg

aber was anderes...ICH schick dir ne PN :D...brauchst ma eh kane schreiben *schmoll* ggggg

ja aber ich hab net zu dem thema geschrieben....ich bin hinterlistig und gehs vo da andern seite an :D

ich hab lediglich eine frage gestellt....aber nichtmal über tiere, sondern ihre persönliche verfassung im moment :D

hier im thread nicht schnuffi....is besser so.

man weiß nie wer liest...gäste haben ja bekanntlich keine namen und können auch lesen ;)

GESCHAFFT, SIE IST "BEFREIT"!!! ENDLICH WEG VON DIESEM TYPEN!!!

Ich bin so froh, daß ich es gar nicht in Worte fassen kann!! :D :D *soargfreu*

Sie hat einen tollen Platz bei einem Rottirüden, mit dem Sie schon im Garten herumtollt und spielt!!
Endlich kann sie spielen!! Sie will auch nichts anderes machen, als spielen, spielen, spielen :D

LG Tina

Hey SSSUUUUPPEEERRR !!!!
Ich bin so froh das sie endlich weg ist von dem Kerl. Und dann gleich ein neues Zuhause mit Hundekumpel....Hundeherz was willst Du mehr.

lg Nunu

glückwunsch! klasse das es ein glückliches ende gefunden hat für die hündin :D

gut das du so hartnäckig dran warst, sissi! hut ab! :)

lg

TinaB schrieb:
GESCHAFFT, SIE IST "BEFREIT"!!! ENDLICH WEG VON DIESEM TYPEN!!!

Ich bin so froh, daß ich es gar nicht in Worte fassen kann!! :D :D *soargfreu*

Sie hat einen tollen Platz bei einem Rottirüden, mit dem Sie schon im Garten herumtollt und spielt!!
Endlich kann sie spielen!! Sie will auch nichts anderes machen, als spielen, spielen, spielen :D

LG Tina

eeeeeeeeeeeeecht??? :eek: :eek: :eek:

hey suuuuuuuperrrrrr *megafreu*. allerdings hoffe ich, daß der koffer keinen neuen hund bekommt, sonst nimmt das ja nie ein ende.

ET01 schrieb:
eeeeeeeeeeeeecht??? :eek: :eek: :eek:

hey suuuuuuuperrrrrr *megafreu*. allerdings hoffe ich, daß der koffer keinen neuen hund bekommt, sonst nimmt das ja nie ein ende.

ja, das hoffe ich auch!! aber daran wird auch schon gearbeitet!!!!! :D

bravo sissi,freu mich,dass sich so viel einsatz letztendlich gelohnt hat und ein so schönes ende gefunden hat! :)

SUUUUUPEEER!!! Bravo Sissi!!
021.gif

Endlich kann sie ein Hund sein!! Ich freue mich ja so für die Süsse
001.gif

das nenn ich zivilcourage.
respekt

leider muss man dazu auch sagen, selbst wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommt und auch wenn amtstierarzt eingeschalten ist,...

ein amtstierarzt ist kein zauberer und kann auch nur nach vorschrift handeln.

im schlimmsten fall, nahmen die ihm den hund weg, er muss strafe zahlen wegen tierquälerei und nimmt sich danach den nächsten hund.

meistens ist es aber so, dass er einige kontrollen, wie der hund gehalten wird über sich ergehen lassen muss (diese sind stets angemeldet, er kann sich also vorbereiten) und wenn bis dahin immer noch beweisbare anzeichen einer misshandlung feststehen wird er angezeigt und evtl. kommt es zum schlimmsten. traurig ist aber realität. noch steht das gesetz nicht in der vergassung und das tier gilt immer noch nicht als lebewesen, wie wir das gerne hätten. darum ist man da auch nicht so massiv dahinter.

wenn ich irgendwie helfen kann biete ich mich aber gerne an.

lg

Oben