Unsere 6 Mon. Rottimädchen

viel glück sissi :), aber sei trotzdem vorsichtig, vielleicht hat er gestern einfach nur nicht damit gerechnet und ist heute vorbereitet......

Viel Glück Sissi. Pass gut auf Dich auf und lass dir net dazwischen pfuschen ;)

Wir haben bis jetzt in der Pizzeria gewartet, doch der Typ kam nicht. Die Kellnerin hat mir erzählt, daß er morgens da war und nachfragte ob ich die Gendamerie benachrichtigt hätte. Irgendwie hat er angst. Schade, daß er nicht gekommen ist. Bald wissen wir mehr. Lg Sissi

Das glaub ich nicht. Aber er ist sich sicher bewusst, was er gestern angestellt hat. Angst hat er in jedem Fall. Er hat viel auf dem Kerbholz und daher fürchtet er sich sehr. Das zeigt ja auch schon, daß er gestern nicht zurückgeschlagen hat. Normalerweise ist er kein "Guter" und saß schon etliche male wegen Körperverletzung. Und ich habe ihm wirklich einen wahnsinnig schmerzhaften Fußtritt verpasst. Das hätte sich kein Mensch gefallen lassen, niemals. Aber so weit denkt er noch, daß er sich nichts mehr leisten darf. Aber er entkommt diesmal nicht, denn die Anzeige ist im Laufen. Sie kann auch nicht mehr gestoppt werden. Halten wir die Daumen, daß der Amtstierarzt die Rotti gleich mitnimmt. Lg Sissi

huhuu Sissi!

Wollte dich eh schon anrufen und fragen, was jetzt mit der Rottihündin ist..

Also ehrlich.. ich bewundere deinen Mut, aber pass bitte trotzdem auf dich auf ja? der Typ ist ja nicht richtig im Kopf..

Ich hoffe, die Kleine ist bald weg von ihm..

Hallo Sissi!

Ich dachte schon die Sache sei eingeschlafen, weil man lang nichts gehört hat - SUPER dass du weiterhin dran bist!!!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass die Süsse bald von dem A.... weg ist!

Alles Liebe

Babsi mit Wuffs

Ich hoffe auch dass die Kleine bald von ihm weg kommt. Meine Bedenken gehen in die Richtung, dass er sie verschwinden lässt auf die eine oder andere Art und Weise. Solche Menschen denken anders. Will hoffen dass ich mich irre. Ich halte der Kleinen fest die Daumen.

Gibt´s wieder was neues zu berichten ????? Würde mich freuen wenn die Kleine schon weg ist von dem ......

lg Nunu

TinaB schrieb:
Ich habe einige Infos, aber die können wir wirklich nicht ins Forum stellen :confused: sorry
das verstehe ich schon,aber warum schreibst du ihr das nicht per pn,jetzt bin ich neugierig und meine neugierde wird nicht gestillt werden :confused:

annas schrieb:
das verstehe ich schon,aber warum schreibst du ihr das nicht per pn,jetzt bin ich neugierig und meine neugierde wird nicht gestillt werden :confused:
weil sie nicht die einzige ist, die es wissen will!! und ich kann nicht jeden eine pn schreiben ;)

Oben