Unser Timmi ist nicht mehr :-(

Ramona,

ich hab jetzt erst (durch Dein Posting in Emirs Nachruf-Thread) mitbekommen, welchen Verlust Du und Deine Familie erlitten habt.

Es tut mir sehr leid für Dich. Ich hab Deinen Timmi ja im letzten Jahr, anläßlich des Maronibratens bei mir im Garten kennengelernt und er war wirklich ein ganz Lieber.

Fühl Dich auch von mir mal virtuell umarmt und vielleicht schaffen wir es doch mal auf einen Kaffee am Nachmittag?

Alles Liebe
Inge

Danke dir Inge, ich vermisse meinen süßen unendlich. Erst heute merke ich wieder wie weh es noch tut das er nicht mehr hier ist. Keiner mehr der einen begrüßt wenn man heim kommt, im Garten fühl ich mich nimmer wohl.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns zu einem Kaffee sehen würden.

Heute ist es 1 Jahr her wo wir unseren Timmi gehen lassen haben müssen. Ich bin immer noch nicht drüber hinweck, es tut immer noch verdammt weh und er fehlt unendlich. Warum muss sowas überhaupt passieren? :(

Guten Morgen Ramona,

ich versteh Dich ja soooo gut.
Auch mir steigen immer die Tränen auf, wenn ich an Curley denke, der ja am 2. Jänner über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ganz liebe Grüße und jetzt müssen wir uns einfach mal sehen... bin ja seit 1. Juli in Pension und wenn es mir gesundheitlich (bin ein bisschen angeschlagen) wieder besser geht, melde ich mich, hab ja eine neue Tel. Nummer

lg
Inge

Guten Morgen Ramona,

ich versteh Dich ja soooo gut.
Auch mir steigen immer die Tränen auf, wenn ich an Curley denke, der ja am 2. Jänner über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ganz liebe Grüße und jetzt müssen wir uns einfach mal sehen... bin ja seit 1. Juli in Pension und wenn es mir gesundheitlich (bin ein bisschen angeschlagen) wieder besser geht, melde ich mich, hab ja eine neue Tel. Nummer

lg
Inge

Aber warum wirds denn nicht besser? Ich leide wirklich schrecklich drunter obwohl ich soviel zu tun haben und eigentlich abgelenkt sein müsste :(.

Bitte melde dich früh genug, wir ziehen in den nächsten 2 Wochen um :D.

Mein Beileid :-( Uns ist es heute auch so ergangen. Niemals hätten wir damit gerechnet, daß unsere Prinzessin einen Tumor hat.
Der Schmerz ist unerträglich momentan.

am besten reden Sie erst einmal ein wenig mit den Kinder über den Hund, aber verschweigen Sie es ihnen auf keinen Fall. Außerdem sollten sie bei kleineren Kindern den Begriff "einschläfern" vermeiden, das weckt meistens (war auch bei mir so) den eindruck das der Hund nur eingeschlafen ist und irgendwann wieder aufwacht und zu ihnen zurück kommt.

Aber warum wirds denn nicht besser? Ich leide wirklich schrecklich drunter obwohl ich soviel zu tun haben und eigentlich abgelenkt sein müsste :(.

Bitte melde dich früh genug, wir ziehen in den nächsten 2 Wochen um :D.

Hi Ramona,
hab das erst jetzt gelesen. Ich hab ja nicht mitbekommen, dass Du jetzt weggezogen bist. :-(((

Weit weg?

Was die Trauer betrifft:

Täglich spielens jetzt im Radio "Somewehre over the Rainbow" und ich muss dann jedesmal heulen!!! Dieses Lied geht mir derart unter die Haut und ich seh dann immer meinen Curley vor mir .....

http://www.youtube.com/watch?v=Gj7QiHsCOrQ

Ich wünsche Dir, mir und allen, die um ein geliebtes Tier trauern, dass wir eines Tages an das geliebte Tier ohne Traurigkeit denken können. Derzeit habe ich halt noch immer das Gefühl für "Verlust" und nicht Dankbarkeit, dass ich ihn 13 Jahre lang haben durfte.

Liebe Grüsse
Inge

Oben