Unser "Schweinchen" Gonzo....

Bitte gerne :)

Freu mich für den kleinen Mann, dass er ein super Zuhause bekommen hat.

Und ja, er ist wirkich eher ein gemütlicher - war er schon immer, aber wer Bullis kennt, weiß das zu schätzen :D

Ich kann mich noch gut an meine erste Bullibegrüssung erinnern*autsch*da ist Gonzo wirklich lahm dagegen...:D

Er passt mit seiner phlegmatischen Art sehr gut zu uns und unseren Ersthund-da hat Doris genau ins Schwarze getroffen....

Ich kann mich noch gut an meine erste Bullibegrüssung erinnern*autsch*da ist Gonzo wirklich lahm dagegen...:D

Er passt mit seiner phlegmatischen Art sehr gut zu uns und unseren Ersthund-da hat Doris genau ins Schwarze getroffen....

Das ist schön zu hören - alle freuen sich, was will man mehr :p

Da hast du einen guten Griff von einer tollen Züchterin getan ! Wenn einen Bulli dann nur von ihr ! Das sind bestens geprägte Hunde, richtig coool sind die. TOll aufgezogen. Viel Spaß mit ihm !!!

Das erste Bild ist ja zum brüllen.....:D

Und das zweite Bild ist typisch Gonzo...wie ich ihm bisher kennengelernt habe....

Gerade liegt er hinter mir und versucht alle zwei Minuten das Bett zu erklimmen..liegt sich ja viel bequemer darin.....

hallo
die sind ja sooooooooooooooosüüüüüüüüüüüüüs einfach zum knuddeln
wau da kommt die sehnsucht nach einem nutsch hoch
lg giacomo12

Hi,

hab grad einen Bullterrier gesehen, der Gonzo heißt und ein Zuhause sucht - ist das euer Gonzo?

Hätte gerade Interessenten aus Tirol, die einen Bulli suchen würden :)

lg Nina

In Leonding wirds sicher keinen zweiten Bulli in der Farbe, in dem Alter und mit den Namen geben.
Foto is auch bekannt.

die anzeige letzte woche schon an mansi weitergeleitet, die weiß bereits bescheid, die züchterin natürlich auch.

ich hoffe allerdings inständig dass arachne als erstes den kontakt zur züchterin gesucht hat und nicht eigenmächtig die anzeige geschalten hat.

Oben